Symptome Frühschwangerschaft ? 🧐

Hallo ihr Lieben 😊

Wir sind momentan in unserem 2 ÜZ, nur haben wir es diesmal nicht so ernst genommen, da wir über die Zeit als meine fruchtbaren Tage waren, Besuch hatten.

Jedenfalls habe ich am 28.08 einen positiven OVU gehabt und an dem Tag haben wir auch Spaß gehabt.. 😁 ( da war der Besuch noch nicht da 😜)
Nur habe ich die ganze Zeit nicht an eine SSW gedacht.

Ich habe seit ca. 2 Tagen sehr starke Brustschmerzen die auch sehr warm an den Brustwarzen sind, Unterrückenschmerzen, Müdigkeit und Druck im Kopf.

Ich muss dazu sagen, ich habe kein PMS, also ich habe diese ganzen Symptome nie vor meiner Periode.

Ich würde mich über eure Meinung freuen! 😊

1

Hey, das klingt schon etwas wie erste Anzeichen, kann aber alles oder nichts sein :-)

Du müsstest heute dann irgendwie ES+8/ES+9 sein? Vielleicht wagst du morgen mal einen ersten Test :) vielleicht hast du Glück und er zeigt was an.

Alles Gute dir 🍀

2

Ja werde ich machen Danke 😊

Ich habe auch seit Tagen so ein Gefühl als würde meine Periode kommen, jedoch nur kurz und dann hört es auf..

Wenn ich sie bekomme, habe ich dieses Gefühl wirklich nur kurz davor.

Sehr komisch 😅🧐

3

Hi,
Ich bin auch im 2. ÜZ und hatte bisher nie PMS.
Im letzten Zyklus hatte ich auch Ziehen in der Brust und leichtes Ziehen im UL. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat und habe an ES+10 getestet - negativ. Weil ich mir dann dachte, dass es zu früh war einen Tag später nochmal - wieder negativ. Dann hab ich nicht mehr getestet und letztlich zwei Tage später meine Mens bekommen. 😐
Ich würde dir raten: interpretier nicht zu viel rein und lass dich nicht verführen zu schnell Frühtests zu machen. Ich fand es extrem frustrierend auf die negativen Tests zu schauen und dann wissend, dass die Mens kommt, noch darauf warten zu müssen...
Ich bin gerade ES+11 und werde definitiv erst Anfang nächster Woche testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
Viel Glück 🍀

8

Hi ich sehe das genau wie du. Ich habe im ersten ÜZ auch früh getestet und das Gefühl negativ zu testen und auf die Mensa zu warten war so frustrierend. Bin jetzt im 2 ÜZ und Freitag soll meine Mensa kommen. Werde aber nicht testen bis morgen.
Ich habe aber auch wenig Hoffnung, da ich absolut keine Schwangerschaftanzeicheb habe. Liebe Grüße

9

Nur nicht die Hoffnung verlieren. Das hat nichts zu sagen. Ich hatte in beiden bisherigen Schwangerschaften keine Anzeichen vor Ausbleiben der Mens und auch danach kamen mir wenige Anzeichen... ich hab mich anfangs überhaupt nicht schwanger gefühlt.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

wir sind im 1. ÜZ (2. Kind) und laut meinem ZS war mein Eisprung auch am 28.8 😉

Ich habe einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen und spüre auch fast immer den Eisprung. Hab dafür auch nie PMS.

Am 10.8 hab ich nach 5 Jahren die Kupferspirale rausmachen lassen und hatte fast die gesamte fruchtbare Phase Unterleibsschmerzen.
Jetzt auch wieder ziehen im Unterleib, vor einigen Tagen im unteren Rücken, und bild mir seit heute empfindlichere Brüste ein 😀

Bin echt gespannt. Für PMS wäre es bei uns doch auch viel zu früh oder?
Ich werde aber erst am NMT testen. Glaub das ist bei mir der 11. oder 12.9

Sag doch mal Bescheid, wenn du testest 🙃

5

Ich hab ehrlich gesagt einen unregelmäßigen Zyklus.. letzen Monat 35 Tage.

Da ich echt starke Symptome habe werde ich die Tage einen Frühtest machen, kann gerne Bescheid geben.

Würde mich über dein Ergebnis auch freuen😊

14

Ich traue mich auch nicht zu testen 🙈…

Klar! Schreib doch mal 😍😍

6

Hallo
Ich hatte auch am 28.8 einen positiven ovu. Bin im ersten Zyklus und mega aufgeregt. Ich habe schiss zu testen .

7

Wann testest du ? :)

10

Ich weis es nicht. Ich habe die one step bestellt, müssen heute oder morgen ankommen. Den Digitalen möchte ich später benutzen .
Hast du schon getestet ?

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

wir sind auch ÜZ2 und ich bin super nervös. Sollte morgen meine mens bekommen. Aber ich hab super empfindliche Beüste, bin total sensibel bei Parfüm 😅 kann zumindest mein eigenes nicht ertragen und rieche irgendwo intensiver. Vorgestern hatte ich ein starkes UL ziehen als wenn die Mens kommt. ABER Kaffee schmeckt mir noch 🙈 das war bei meiner letzten ss nämlich das erste Anzeichen…

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀❤️