Wie geht ihr mit Stress und Druck um?

Hallo liebes Forum, manchmal fühle ich mich echt von Druck und Ängsten überwältigt. Wie geht ihr mit diesen Emotionen um? Ich habe jetzt mit dem Yoga angefangen und hoffe so zu Ruhe zu kommen und kraft zu tanken. Wie geht ihr damit um? Oder versucht ihr den Kiwu nicht an die große Klocke zu hängen und so mehr ruhe zu haben? Gruß Laura

1

Hallo du liebe,
Ich habe mir auch wahnsinnig Druck und Stress gemacht.
Geholfen hat mir tatsächlich auch Yoga, um etwas runter zu kommen.
Hauptsächlich war mir aber mein Mann eine große Stütze, wir haben viel unternommen, er hat mich gut abgelenkt, sodass ich an den KiWu gar nicht mehr gedacht habe.
(Ich war das „Fruchtbarkeitsproblem“.)
Den KiWu an die große Glocke gehangen habe ich nicht, ich hab mir trotzdem selber sehr viel Stress gemacht.
Nach knapp zwei Jahren bin ich dann schwanger geworden.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Inaktiv
2

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, am bestem nicht viel darüber nachdenken. Aber das ist so schwer! Lieben Gruß Laura

3

Ich weiß wie du dich fühlst, wie schwer das ist und wie man sich selbst als Frau dann fühlt.
Mir geht der Popo auf Grundeis wenn ich daran denke, dass das Hibbeln Anfang 2024 wieder los geht für mich 🤣
Versuch so gut es geht dich abzulenken, leichter gesagt als getan, aber es ist das beste was du tun kannst