Hallo,
Geht oder ging es jemandem mal ähnlich das normalerweise UL- Schmerzen vorhanden sind vor der Periode und dann mal gar nicht? Bei mir geht das eigentlich immer schon 7-10 Tage vor der Mens los mit Unterleibsschmerzen. Diesmal ist es nicht der Rede wert. Bin ZT 27 und Mens müsste die nächsten Tage bzw. hoffentlich nicht eintrudeln.
Danke und LG
Kaum bis gar kein ziehen im UL 🤔
Same here! ZT 26 von 28, kein Ziehen, weiche und schmerzlose Brüste, keine Rückenschmerzen, einfach nicht. Letzten Monat ab ES +7/8 das volle Programm… hatte zwar ne Endo-OP Anfang vom Zyklus, aber laut Temperatur und ZS trotzdem einen ES.
Trinke zwar seit ein paar Wochen Frauenmanteltee und Himbeerblättertee, bin aber nicht sicher, dass es daher kommt.
Naja, BrĂĽste tun mir (leider) weh, ist eigentlich eher nen schlechtes Zeichen bei mir... Aber das mit dem UL macht mich halt bissl stutzig...naja wer weiĂź. Bleibt eh nur abwarten und Tee trinken ĂĽbrig..
Ich hab von ES+9 bis ES+12 getestet. Alles blütenweiß. Jetzt bin ich auf den Verlauf und die Stärke der Mens gespannt, so ganz ohne Vorboten…