Eisprungsschmerz Zyklustag 14 darauf den tag denke ich Eisprung gehabt ( 2 September)
Mein Kalender Zeigt mir den 4 auch noch an mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Sex gehabt.
Heute Es plus 6 manchmal beim Laufen oder niesen stechenden Schmerz gehabt rechts oder beim liegen kurz.
Ich hoffe es niestet sich gerade ein.
Wer hibbelt mit?
Periode laut Kalender am 14.9. ,💕
Es plus 6. Wer auch?
Ich wollte gerade genau den gleichen Post eröffnen 🫶😁 ebenfalls ES+6 .. ich musste mich gestern übergeben aber denke es hatte nichts mit Frühanzeichen zutun mir war sonst einfach nicht wohl.. sonst absolut noch nichts..
Am 01.09 ES gehabt (mit Ovus ermittelt) und am 14.09 ist meine NMT..
Ab wann hast du vor zu testen und was lenkt dich ab?
Ja cool. Zwei doofe ein Gedanke. 😂
Wann hattest du GV wenn ich fragen darf?kenne es nur so, dass die Eizelle eigentlich nur 24 Stunden fruchtbar ist und ich aber nach zwei Tagen GV hatte. Bin mir natürlich nicht sicher.
Denke ab es plus 9 bei den anderen Schwangerschaften ( habe schon zwei ) zeigte der gaaaaz leicht an. Und du?
Allgemein haben wir immer regelmässig GV unabhängig vom Kinderwunsch alle 2 spätestens 3 Tage, daher müsste das generell passen aber leider hat mir das in den letzten 3 zyklen nicht geholfen 😮💨
Ich bin gespannt was du berichtest, dann würdest du ja bereits am Sonntag testen 🫶 aller frühstens teste ich Dienstag, weil ich einfach schon zu oft von einem frühen abgang gehört hab, der nicht auffallen würde wenn man nicht so früh testet, denn das würde mir richtig zu schaffen machen..
ich hab auch bereits 1 ☺️ ist aber schon ein schulkind
Ich hibble mit :) laut meiner FÄ sollte das Ei auf der linken Seite springen und laut den Ovus sollte der ES am 1.9 gewesen sein. Vor ca 2 Tagen hatte ich auf der linken Seite beim aufstehen plötzlich einen extrem starken Schmerzstich. Drücke dir die Daumen 🍀
Danke ich dir auch 😘
Wir sind alle gespannt
Ich bin auch ES+6, sprich IUI+6. Drück uns allen die Daumen🍀
Danke dir auch 😘
Ich hibbel auch mit 🥺🙈 es+5/6…. Und irgendwie GAR kein Gefühl, die letzten 2 Monate hab ich da schon sonst was gedacht mit hier und da ziepen. Diesen Monat nix 😅 waren allerdings die ersten 2 Wochen auch im Urlaub vll daher. Hach dieses warten 😫🤣
Drei/ vier Tage kriegen wir schon hin 😁
Wir schaffen das zusammen 🤣!!! gib Pfötchen ich halte solange bis wir testen dürfen Händchen ❤️😅
Habe gerade eine ähnliche Frage gestellt wie witzig. Hatte mein Eisprung am 1. September 🤣
Habe den eisprung nach meiner fg deutlicher gespürt als sonst mal schauen mal schauen. Ab wann würdest du testen?
Spüre auch immer den Eisprung. Also hatte am 1 September schmerzen. Meistens ist der Eisprung dann einen Tag danach. Ja 😁 mal sehen. Spätestens Sonntag. Es plus 9
Bei meiner 1. Ss die leider nur bis zur 11. Woche ging habe ich den ES auch gespürt aber nicht sooo krass wie dieses mal. Habe bei beiden malen aber ovis gemacht Und joa app und ovis alles zeigt auf 1. Hin. Das krasse wäre halt auch wen es geklappt hätte wäre der Geburtsmonat wahrscheinlich Mai... Und im Mai ist unsere 1. Schwangerschaft von uns gegangen... krass oder 🙈?
Wegen dem alles weiß ich nicht wann ich testen soll.... Hatte mir eigentlich geschworen so spät wie möglich damit schon gut Zeit vergangen ist 🙈 aber ka habe schiss das wieder was ist oder so....
Hey hey 👋🏼
Bin auch soweit hatten aber 4 Tage und 3 Tage vor Eisprung GV deswegen weis ich nicht ob es geklappt hat, hab aber dieses Mal oft ein pieksen hier und da und auch seit heute so mens artige unterbleibsschmerzen .. sind bis Sonntag erstmal unterwegs bei Verwandten das lenkt mich aufjedenfall ab 😂
Bin echt gespannt und drücke allen die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Drücke dir auch die Daumen. Die Schwimmer können bis ca 4 bis 7 Tage überleben im Körper je nachdem wie gut die Qualität ist. Also keine Sorge 1 mal reicht da völlig aus damit es klappen kann.
Kannst gerne weiter schreiben und mich ablenken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wie rechnet ihr eigentlich ES+
Rechnet ihr den Tag des Eisprungs als ES+1 oder erst der Tag nach dem Eisprung als ES+1?
Wie wäre es richtig?
Weiß nicht wie die anderen rechnen ich mache Eisprung Tag mit Es plus 1 weiß nicht ob es richtig ist
Also generell wäre es nicht korrekt. Man rechnet wohl ES selbst und der Tag danach ist dann ES+1
Hallöchen,
habt ihr schon Anzeichen oder Symptome? Hatte auch am 01.09. meinen ES und bin ganz ungeduldig.
Nein noch nichts du
Weiss nicht ob ich mir das einbilde aber iwie ein Ziehen im Unterleib und Leisten.
Hey Leute ich bin's. Hat einer von euch positiv getestet? Oder Anzeichen?
Laut Kalender zwei Tage noch warten dann Periode. Bis jetzt hab ich nur bei jedem abwaschen weißen oder gelben Ausfluss, leichte untere rücken schmerzen wie bei der Periode auch. Meine Temperatur war heute morgen bei 36.9 😁 es bleibt spannend. Getestet habe ich Sonntag war negativ.
Hey,
bisher leider noch nicht. Habe auch keine Anzeichen mehr außer Brust tut bisschen weh aber das habe ich auch vor der Periode. Wie schafft ihr das nicht zu testen, Respekt!😀 Auch wenn ich weiß das es noch gar nicht positiv sein kann, teste ich unnötig.
Wenn du heute ES +11 bist, wieso sollte der noch nicht positiv sein können? 🫶 bei meinem sohn damals war er an ES+11 sehr deutlich positiv