Guten morgen ihr lieben
Also ich bin heizen eher wach. Habe gleich frühs meinen kontrolltermin.
Ich habe das Gefühl das es mir wieder nur ein bissi besser geht.
Leider fühle ich mich noch genauso aufgebläht wie schon seit einer Woche.
Ich kann nur sagen wenn man eiweißshakes nicht mag ist es echt eklig wenn man sie trinken muss. Auch wenn ich versuche sie zu pimpen. Sie hängen mir zu den Ohren raus. Ich kann nicht verstehen wieso man das Zeug liebt.
Ansonsten machen ava und bt wieder unterschiedliche Dinge. Wie immer also.
Ich habe ja keine Erfahrung mit Progesteron aber wie lange bleibt es im kröper wenn man es absetzt?
Dachte weil ava sinkt das es damit zu tun hat aber die bt bleibt noch oben.
Naja schwanger bin ich ja definitiv nicht. Ich glaube das würde mir jetzt sonst den Rest geben. Heute frage ich mal wie es weiter geht.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
lustig, ich war auch gerade am überlegen, ob ich aufmachen soll, jetzt, bevor der Rest der Bande wach wird. Ich bin schon seit gut einer Stunde wach. Mir war einfach zu warm nachdem die Kleine zum Stillen wach geworden ist.
Hast du es mal mit „normalem“ eiweißhaltigem Essen probiert? Es gibt da ja gute Lieferanten und wenn du diese Shakes nicht magst bringt es ja auch nichts. Kannst du denn essen? Wenn nicht ist das natürlich kein guter Vorschlag aber ja... wäre sonst eine Idee.
Bei Progesteron kann es dauern bis die Blutung kommt, sie kann aber auch „sofort“ durchkommen. Als ich es genommen habe hats gerade mal einen Tag gedauert. Kann aber auch bis zu fünf Tagen dauern, in einigen Fällen auch sieben. Das kommt auf dich an und kann sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du schnell aus dem Zyklus rauskommst und dann deine Eisbärchen wieder annehmen kannst.
Meine Kurve ist etwas schüchtern gewesen bis jetzt aber der RP hat noch einen Hüpfer gemacht. Die BT ist auch noch ganz schön nach oben geschossen. Ich bin jetzt ES+6. Wundert mich, dass ich noch keine SB hatte. Scheint wohl alles in Ordnung zu sein mit den Hormonen.
Ich hab Montag meinen Nachsorgetermin beim FA, bin da ES+9. So spät kann er nicht mehr sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder? Ich trau dem ganzen immer noch nicht.
Kurve hänge ich gleich an.
Liebe Grüße
Morgen Kathi,
bei mir geht es 6-7 Tage nach absetzten das die Mens kommt. Meine BT bleibt oben, bis die sie kommt. Wünsche dir auch, dass der Zyklus schnell vergeht und es dir weiterhin besser geht. 🐞🍀
Guter Termin!
Bei mir langweilig, habe gestern ein Glas Wein, was man in den Werten immer direkt sieht bei mir. 🙈
Guten Morgen ☀️,
Meine Ovus sind seit gestern fett positiv.
Hoffe ich hatte gestern oder heute den Eisprung 🥚.
Schönes Wochenende ihr Lieben ❤️
Guten Morgen,
Meine einzige Erfahrung mit Progesteron war während meiner FG, da ist alles einfach trotzdem abgegangen. Also da muss gar nichts durch passieren.
Bei mir ist langweilig Zyklusanfang. Ich bin Mal gespannt, ob AVA nun aus dem letzten Zyklus etwas gelernt hat, der davor war zu kurz als das er berücksichtigt wurde. Aber vielleicht ist der ES diesmal auch wieder nicht so früh. Ich habe den Mönchspfeffer abgesetzt, vielleicht macht das einen Unterschied...
Einen schönen Start ins Wochenende!
Moin! 😊
Ich hab heute Nacht irgendwie schlecht geschlafen und bin etwas grumpy. 🙈 Ich glaube es kommt langsam die Panik, dass es diesen Zyklus wieder nicht klappen könnte… dabei sollte ich mich doch „einfach entspannen“ und abwarten bis hoffentlich die Ovus positiv werden. 🥲
Ich habe ja jetzt auch erstmalig angefangen BT und ZS zu bestimmen, aber bin da echt komplett verunsichert, weil der ZS gefühlt schon irgendwie spinnbar ist, aber das doch eig noch gar nicht sein kann (voraussichtlich ca 5-6 Tage vor Eisprung?). Dazu kommt, dass ich die Temperatur nie ganz genau zur selben Uhrzeit messe (+/- 1,5h), was ja scheinbar auch nicht so gut ist.
Bei ava ging jetzt plötzlich heute die HT hoch, was mich auch etwas irritiert.
Sorry für das ganze Mimimi. 🙈
Mir ist bewusst, dass es keinen wirklichen Grund zum Jammern gibt und ja noch alles offen ist diesen Zyklus… es musste nur mal raus.
Bei mir ist der ZS schon ein paar Tage vor ES auf S+, das finde ich sehr praktisch, da man so das fruchtbare Fenster gut erkennen kann. Es kann aber auch sein, dass dein ES einfach früher ist als du denkst. Ob +-1,5 Stunden etwas aus macht bei der BT ist individuell verschieden. Falls du da Hilfe bei der Auswertung brauchst kannst du mir die Kurve gerne zeigen. Ansonsten gibt es ja auch täglich die Runde wo viele helfen bei Fragen.
Hallo ihr Lieben,
Bei mir nichts besonderes, warte auf meine Periode -.-
Liebe Grüße an euch !