Guten morgen ihr lieben
Also ich bin heizen eher wach. Habe gleich frühs meinen kontrolltermin.
Ich habe das Gefühl das es mir wieder nur ein bissi besser geht.
Leider fühle ich mich noch genauso aufgebläht wie schon seit einer Woche.
Ich kann nur sagen wenn man eiweißshakes nicht mag ist es echt eklig wenn man sie trinken muss. Auch wenn ich versuche sie zu pimpen. Sie hängen mir zu den Ohren raus. Ich kann nicht verstehen wieso man das Zeug liebt.
Ansonsten machen ava und bt wieder unterschiedliche Dinge. Wie immer also.
Ich habe ja keine Erfahrung mit Progesteron aber wie lange bleibt es im kröper wenn man es absetzt?
Dachte weil ava sinkt das es damit zu tun hat aber die bt bleibt noch oben.
Naja schwanger bin ich ja definitiv nicht. Ich glaube das würde mir jetzt sonst den Rest geben. Heute frage ich mal wie es weiter geht.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
lustig, ich war auch gerade am überlegen, ob ich aufmachen soll, jetzt, bevor der Rest der Bande wach wird. Ich bin schon seit gut einer Stunde wach. Mir war einfach zu warm nachdem die Kleine zum Stillen wach geworden ist.
Hast du es mal mit „normalem“ eiweißhaltigem Essen probiert? Es gibt da ja gute Lieferanten und wenn du diese Shakes nicht magst bringt es ja auch nichts. Kannst du denn essen? Wenn nicht ist das natürlich kein guter Vorschlag aber ja... wäre sonst eine Idee.
Bei Progesteron kann es dauern bis die Blutung kommt, sie kann aber auch „sofort“ durchkommen. Als ich es genommen habe hats gerade mal einen Tag gedauert. Kann aber auch bis zu fünf Tagen dauern, in einigen Fällen auch sieben. Das kommt auf dich an und kann sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du schnell aus dem Zyklus rauskommst und dann deine Eisbärchen wieder annehmen kannst.