Hallo,
vlt könnt ihr mir helfen.
Ich mach mich gerade komplett verrückt und verstehs einfach nicht.
Wir planen unser zweites Kind im Mai hat ich die Stillpille abgesetzt paar Tage danach gleich meine Periode bekommen. Soweit alles gut mein Zyklus ist immer 29 Tage lang. Danach kam im nächsten Monat wieder meine Periode aber eher Schmierblutungen dies dann drei Wochen danach zum Frauenarzt und es wurde eine Zyste von 4 cm festgestellt sie gab mir Tabletten zum auslösen der Periode damit die Zyste sich lösen kann diese kam dann auch am 06. August.
So nun zu meiner Frage heute ist der 34 Tag und ich habe meine Periode wieder nicht bekommen kann dies jetzt wieder an der Zyste liegen? Ich habe bereits Schwangerschaftstest gemacht aber diese waren alle negativ. Ich habe aber die ganze Zeit diese typischen Anzeichen vor der Periode ( rücken schmerzen, Krämpfe, Stechen links rechts) Oder bin ich doch schwanger? Meine FA ist auf Urlaub und da kann ich erst nächste Woche hin 😢 hatte vlt irgendwer ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
LG Jasi
Zyste, 5 Tage überfällig, Test negativ
1
Hi,
Ich kann dir nur sagen, dass meine Zyklen mit der Zyste völliges Chaos waren. Mal extrem kurz, mal sehr lang. Symptome hatte ich alles was es so gibt inklusive morgendlichem Übergeben.
Entweder liegt es bei dir noch an der Zyste oder vielleicht auch noch an der Stillpille?
Weißt du denn wann dein Eisprung war?
LG
2
Hab in nur anhand der App festgestellt der sollte am 20/21 gewesen sein.
Aber ich denke er muss sich verschoben haben auf Freitag da hier der zervixschleim durchsichtig und spinnst war