Guten Tag,
Meine Freundin und ich wollen ein Baby, sie ist noch nicht Schwanger.
Wir sind seit gestern (Mittwoch) wieder frisch zusammen, davor hatten wir eine Beziehungspause gehabt, diese ging vom letzen Donnerstag bis Mittwoch. In der Pause hatte meine Freundin Sex mit anderen ohne Verhütung.
So wie es aussieht, hat sie ihren Eisprung am kommenden Montag (das sind von Mittwoch bis Montag 5 Tage).
Jetzt meine Frage. Ist das Kind dann 100% definitiv von mir oder kann das noch von anderen sein?
Ich möchte definitiv kein fremdes Baby, dann wäre es wirklich am Boden zerstört.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schwanger von mir?
Junge junge was sind das denn für Voraussetzungen.
Schlimm genug dass sie so schnell jemand anderes im Bett hatte aber dann auch noch ohne verhütung. Ich kann nur den Kopf schütteln. Das arme Kind dass dann unter der Dummheit leiden muss. So verantwortungslos.
Das war eigentlich keine Pause, ich hatte Schluss gemacht und dann wieder zusammen gekommen, da es Missverständnisse gab.
Wir wissen gar nicht, ob wir den Zyklus richtig berechnet haben. Sie hatte ihre Tage am 20.08. bekommen und davor am 14. Juli. Ihre Tage gingen ungefähr 3 Tage. Ist ihr Eisprung wirklich am Montag?
Fallt doch da nicht drauf rein Leute... das ist doch alles erfunden...
Ja die Vermutung hab ich auch dass das total Fake ist.
War direkt mein erster Gedanke🤦🏽♀️
Folgendes solltet ihr tun:
1. Verhüten !
2. Erwachsen werden !
3. Eure Beziehung überdenken !
4. Verhüten !
5. Eure Beziehung regeln !
6. Verhüten !
7. Nach einer Woche "wieder frisch zusammen" denkt man nicht an Kinder !
8. Verhüten!
9. Lasst euch auf Geschlechtskrankheiten testen !
10. Verhüten !
Himmel, setzt in diese Konstellation bitte KEIN unschuldiges Kind, welches sich nicht wehren kann.
Klärt eure Differenzen, schaut ob sich eure Beziehung doch festigt und ihr glücklich miteinander werdet und dann, aber auch erst dann, solltet ihr an Kinder denken.
11. Verhüten!
12. Verhüten!
13. Verhüten!
14. Verhüten!
15. Verhüten!
16. Verhüten!
17. Verhüten!
18. Verhüten!
19. Verhüten!
20. Verhüten!
Hat schon jemand VERHÜTEN gesagt??
😩🤪 oh bitte möge er uns erhören!
Nicht schlecht... Ihr hattet eine "Beziehungspause" von knapp einer Woche und in dieser kurzen Zeit rennt sie gleich zu anderen Männern und hat ungeschützten GV. Sorry, aber in eurer Situation ist ein Kind jetzt mehr als unpassend! Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. 🤦🏻♀️
Bitte behalte deinen Lümmel erstmal bei dir! 😅
Bis geregelt ist ob sie sich eine Krankheit oder einen Braten in der Röhre eingefangen hat!
bzgl dem Eisprung deiner Freundin - wart ich befrag kurz meine Kugel: Jaaa ich sehe da was.. schwammig aber muss wohl so sein: der war definitiv 2 Tage vor der Mens und jap der Franz - franz heisst er übrigens - wohnt bei ihr ums eck - der ist der vater trotz pille danach ;)
Meine Herrschaftzeiten wenn man den Eisprung anhand seiner Zykluslänge bestimmen könnte und der länge der Regelblutung dann wären die Kiwu Kliniken nicht so überlastet. Hast du dich mal ERNSTHAFT mit dem Thema Kinderkriegen auseinander gesetzt - weissr du mehr darüber als das der lange ins runde muss?
Nein, einfach nein... verhütet einfach... ein Kind sollte immer nur in eine stabile Beziehung geboren werden und das ist eure nicht... ihr trennt euch für ne Woche, vögelt fröhlich in der Weltgeschichte rum, kommt dann wieder zusammen und beschließt, dass ein Kind doch ganz nett wäre??? Selbst wenn der Kinderwunsch schon vor der "Beziehungspause" bestand... festigt eure Beziehung und wenn das geschehen ist könnt ihr über Kinder nachdenken... ein Baby ist in meinen Augen mit die härteste Probe für eine Beziehung, wenn sie ohne schon bröckelt, wie soll sie dann mit halten?
Hey Leute,
Was ist denn los mit euch?
Klar können wir uns eine Meinung bilden was das für eine Beziehung der beiden ist...bzw die Situation thematisieren....aber das ist hier doch gar nicht die primäre Frage was wir von deren Verhalten und Beziehung denken...oder was das mit dem Kind macht in so eine Beziehung geboren zu werden....
Es geht um die Eisprung Frage und ob das Kind von ihm oder wem anders sein könnte....
Man sagt das Spermien bis zu 5 Tage überleben können...wenn Sie die Pille danach genommen hat, ist der Zyklus eh durcheinander gemacht worden.
Sollte sie schwanger sein würde ich raten einen Vaterschaftstest machen zu lassen...
Ich glaube du hast den Beitrag nicht richtig verstanden!!
Es geht hier darum, dass er jetzt am Montag mit ihr, OHNE Verhütung schlafen will, damit sie schwanger wird. Weil da angeblich der Eisprung sein soll. Daraus resultiert die Frage ob er der Vater sein kann, falls es zu einer SS kommt. Und das wird ihm niemand sagen können.
Da aber niemand den genauen Eisprung weiß und ob der schon war, kann ihm seine Frage niemand beantworten!! Und da kamen gut gemeinte Ratschläge. Er solle es lieber lassen! Denn er weiß nicht ob sie sich in der Pause eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat und diese nun fröhlich an ihn weiter gibt. Deswegeen erstmal das klären und diesen Zyklus keinen ungeschützten GV mit der haben.
Hey,
Ohja stimmt, da habe ich dem Sachverhalt nicht genau verstanden
DANKE fürs korrigieren.
Ich habe auch kein Problem mit gut gemeinten Anregungen und Ideen....leider habe ich hier auch öfter Diskussionen erlebt wo die reguläre Frage gar nicht bearbeitet wird, sondern durch über tausend verschiedene neben Schauplätze der Verfasser des Posts bewertet wird.