Einnistungsschmerz, danach nichts mehr? Schwanger?

Hallo ihr,

ich hatte wie bei meiner vorherigen SS die letzten 2-3 Tage viel stechen und mensartiges ziehen im UL. Immer die selbe stelle.
Letztes Mal war ich schwanger, so hoffe ich nun, dass es dieses Mal natürlich auch geklappt hat. Nur leider ist seit heute alles an „Symptomen“ weg.
In der letzten SS ging es an ES+6/7 los und hielt auch die ganze Zeit an (dieses pieken, mal Druck/Mens artig). Da nun aber alles weg ist habe ich Angst es hat versucht sich einzunisten aber es hat nicht geklappt… gibt es hier Erfahrungen die das Gegenteil beweisen? Also wo ihr kurzfristig Symptome/ Einnistungsschmerz hattet und dann war alles weg aber ihr wart doch schwanger?

Danke im Voraus 🫶🏼🍀

1

:) ich glaube ehrlich gesagt das das nicht so viel aussagt, aber ich spekulieren selbst immer gerne und rätsel bei Symptomen. Bei beiden SS hatte ich gar keine Symptome vorher. Und dieses pieksen und stechen habe ich in 2 von 3 zyklen und da hab ich auch immer gedacht, na ist da was ?! ;) und tatsächlich war da nichts. Das muss das Progesteron gewesen sein. Bei den SS hatte ich witzigerweise nicht mal dieses pieksen, stechen . Also ich glaub das ist einfach unabhängig davon. Viel Glück dir ;)

2

Das ist das Progesteron, was die Schleimhäute aufbaut...das Ei ist winzigklein, wieso sollte so etwas Schmerzen bereiten?!

4

Es wurde mir bestätigt das man eine Einnistung spüren kann, genau so wie schon millionen andere Frauen das auch bestätigt haben 🍀 und letztes Mal war ich ja sogar schwanger 😉 ohne das ich diese Beschwerden jeden Monat hatte 😇

3

Auch bei einer Schwangerschaft, kämen die Symptome bisher noch vom Progesteron, welches genauso in jedem normalen Zyklus ausgeschûttet werden. Daher sind diese "Frühanzeichen" nicht aussagekräftig.

Ich höre auch meistens, dass verschiedene Schwangerschaften bei den gleichen Frauen anders verlaufen, daher würde ich nicht direkt von irgendwas ausgehen, nur weil es damals so war.

Ziehen und Pieksen kommt in der SS von der wachsenden Gebärmutter und den Bändern, dies passiert aber nicht vor dem Ausbleiben der Mens. Ausserdem sollte die Einnistungs nicht schmerzen, die wenigsten Frauen spüren die Einnistung überhaupt und es ist sicherlich auch manchmal falsch gedeutet worden, weil da einfach eine Menge kleiner Dinge im körper passieren.

Drücke dir die Daumen! Und teste nicht vor 2-3 Tagen nach NMT.