🫐 Zyklusblattrunde am Samstag 🫐

Guten Morgen ihr lieben,

Kaffe, Tee und Kakao stehen bereit. Die Brötchen backen gerade im Ofen.

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt und voller Vorfreude. Gestern Abend wurde mein ovu plötzlich stark. Eben gerade habe ich den höchsten Wert erreicht, den ich mit diesen Tests jemals hatte. Heute wird eindeutig der Pesk sein. Und das an ZT 18 !!!

Eigentlich hatte ich sonst zwischen 26-30 den ES. Ich bin mir sehr sicher, dass es am L-thyrox liegen muss, denn das war die einzige Änderung seit Ausschabung.

Gestern haben bereits ein Herz gesetzt, heute irgendwann legen wir nach. Ich schätze der Eisprung wird heute Abend, Nacht oder morgen sein.

1

Guten Morgen!

Frühstück klingt super, muss aber noch etwas warten. Sind noch keine 30min seit der LT Tablette um. Haha 😂

Irgendwie verstehe ich meinen Zyklus diesmal nicht. Sowas hatte ich auch noch nie in der Tieflage. Fange heute oder morgen mit den Ovus an. Mal sehen wann der Peak und der ES dann wirklich kommen.

Auf jeden Fall bin ich reif für den Urlaub. Nur noch 11 Tage. Gott zu dank! 🧳🏝️

3

Bisher sind bei dir ja noch nicht viele Werte, würde auch mit OVUS anfangen und einfach weiter messen. Zick Zack muss nichts schlimmes sein.

6

Ich habe auch oft Zick Zack in meinen Kurven.
Drück dir die Daumen das sich deine Kurve beruhigt 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☺️

Na das hört sich doch super an!!!! Und die Herzen sitzen dann perfekt 😁😁
Ich drücke ganz doll die Daumen , dass es klappt☺️

Bei mir steigt die Temperatur weiter ☺️

4

Bei dir sieht’s richtig super aus! Ich Puste, dass sie auch weiterhin oben bleibt

7

Die sieht super aus 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Zusammen ,
Super das klingt gut. Dann viel Spaß beim ❤️ setzen heute. Das freut mich wirklich sehr das ihr diesen Zyklus nutzen könnt 😊.

Meine Tempi ist heute auch noch mal ein Stück hochgegangen 😊. Mal schauen was der Zyklus noch bringt, wobei ich nix erwarte und mich auf den neuen Zyklus freue in dem die Diagnostik endlich beginnt.

Wie sind heute Abend noch auf einem Geburtstag. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊

8

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Ich wünschte, ich könnte mit der gleichen Gelassenheit an die Sache ran gehen.

11

Danke Dir 😊.
Ganz ehrlich, die Gelassenheit ist bei mir, seit längerer Zeit, auch das erste Mal in diesem Zyklus wieder da. Die letzten Zyklen sah das ganz anders aus🙈. Ich dachte ja zwischenzeitlich es wird ein Zyklus ohne ES... Selbst das hat mich nicht so fertig gemacht. Das liegt daran, dass ich wusste diesen Zyklus hab ich endlich meinen FA Termin und mir wird geholfen. Der Termin gestern hat mir auch sehr gut getan, weil jetzt endlich was passiert und man schaut warum es nicht klappt. Wir versuchen jetzt ja auch schon 1,5 Jahre schwanger zu werden 🙈.
Wie lange das mit der Gelassenheit allerdings anhält wird sich zeigen 😅🤣

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.

Ich schließe mich heute auch mal an die Zyklusblattrunde an. 😊

Ich habe erst mitten im Zyklus begonnen zu messen. Muss mich erstmal wieder einfinden in die Materie. 😅

Ist es möglich auch ohne Absacker am ES-Tag einen Eisprung zu haben?

Ich bin krank und deshalb schießt meine Kurve heute vermutlich so in die Höhe.

Liebe Grüße
phiby

25

Ja ist es, ich hatte auch schon ohne Absacker an dem Tag selbst einen Es. Kam 1x vor, sonst hab ich an ES Tag selbst einen tiefen Absacker :) drücke die Daumen

29

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin sehr gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen
Ja super! Daumen sind ganz fest gedrückt.✊️

Ich bin heute ZT 5 und meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hatte gehofft das meine Temperatur heute endlich runter geht, aber nichts...😔 immer noch schön in Hochlage! 🤨😳 Sowas hatte ich noch nie.
Könnte das evtl. auch auf eine Zyste hindeuten? Ich habe jeden Zyklus während der Periode (meist so einen halben Tag bis ganzen Tag) auch immer links starke schmerzen, aber nur während der Periode! Und auch nur zu beginn! Hinterher sind die schmerzen meist verteilt.
Ich hatte überlegt, ob vielleicht auch mein Thermometer kaputt ist?! 🤷‍♀️ Ist aber eigentlich noch nicht so alt.
Ach Mensch das ist zum verrückt werden.
Schönen Samstag euch. Ich versuche mich heute etwas bei der Spätschicht abzulenken

16

Oh man da scheint wirklich was merkwürdig bei dir zu sein.

Ich denke ich würde diesen Zyklus abwarten und wenn es nächsten wieder so ist zum Arzt um schallen zu lassen bezüglich einer Zyste. Meist verschwinden die ja von allein soweit ich weiß.

Alles Gute, dass deine Tempi schnell runter geht

26

Ich drücke die Daumen, dass es langsam sinkt … würde mich aber nicht allzu verrückt machen. Schau einfach die nächsten Tage und guck was die Ovus sagen … es wird alles gut 🙏

weiteren Kommentar laden
13

Ach Bidi,
Ich freue mich so für dich, da hat mein Daumen drücken wohl gestern geholfen und ihr habt keinen Stress wegen der Abwesenheit deines Mannes. Genießt heute noch euren Tag und findet einen herzeligen Abschluss 😃

Ich kühle minimal ab, aber bin so heiß wie nie. Ich träume wieder jeden Tag wild und leider oft nicht positiv mit Albträumen sprich Waffen, Kidnapping, Streit … und immer ich mittendrin. Meine Nippel tun seit ES weh, hatte ich 1x da hörte es an es+7 auf. In beiden ss fing es jeweils an +7 an. Leichtes Mensziehen und Blitze holten mich die Nacht ein. Mein UL war richtig schwer/ brennend ganz komisches Gefühl. Kommt mir so bekannt vor 🤪 langsam steigt meine Aufregung und ich bleibe positiv - affirmation des Tages: dein Körper ist bereit; du bist schwanger und das Wunder ist auf dem Weg 🌈

17

Jaaa, es hat geholfen 🤪

Total spannend bei dir, ich fiebere mit. Wann wirst du einen Test wagen?

24

Ich würde an es+9 mal einen Test wagen … 🙈 super super früh, aber wird schon schief gehen 🤣

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 🌞

Auf in ein heißes Wochenende, gestern mit den Kindern am Strand gewesen, heute kam der Wunsch nach Schwimmbad 🏊‍♀️

Heute hat meine Kurve ja mal nen Schuß nach oben gemacht 😆

22

Mega, wie hoch die gezischt ist! Viel Spaß euch am Strand

27

Ich sehe heute so einige spannende Kurven. Und zwei Mädels , die wie ich heute bei es+6 sind. Ich drücke doll die Daumen ♥️🙏

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

das ist doch prima, dann bin ich mal gespannt, ich drück dir die Daumen 🍀

Bei mir ist alles unverändert…

Ich wünsche euch einen guten Start in den Samstag

19

Das sieht auch super aus bei dir, ich Puste, damit due Tempi weiterhin oben bleibt oder steigt

31

Danke, das kann glaube ich jede hier gebrauchen.
Ich finde meine CL ziemlich hoch, dadurch sieht die Kurve so flach aus, aber mal abwarten

weitere Kommentare laden
39

Mensch das is ja top 👏😍 freut mich sehr für dich! Und die Kurve sieht bisher auch wunderbar ruhig aus. Bin schon gespannt auf die nächsten Werte 🤞 und super, dass ihr die Herzen so perfekt setzen könnt, tolle Voraussetzungen 🍀

Bei mir ist der ES wohl durch, gestern hatte ich UL Stechen rechts und alle Zeichen haben gepasst (ZS, Mumu, Ovu Peak morgens). Tempi ist heute in die Höhe geschossen, leider nicht so super repräsentativ, da ich total verpennt hab und statt zwischen 6 und 7 einfach erst um halb 9 gemessen hab, das ärgert mich jetzt natürlich etwas 🙈 keine Ahnung inwieweit der Wert jetzt überhaupt aussagekräftig ist. Hab gestern noch selbst gesagt, dass 1,5h bei mir schon n großen Unterschied machen und jetzt sind es sogar fast 2,5h 😅

46

Juhu das hibbeln kann losgehen, sieht super aus ich drücke doll die Daumen 🥲♥️

48

Dankeschön 😊

weiteren Kommentar laden