Eisprungtest 11 Tage nach Fehlgeburt positiv?

Hallo miteinander,

ich hatte leider am 25.08. eine medikamentös eingeleitete Fehlgeburt in Folge einer Missed Abortion in SSW 10.

Das ganze ist heute 15 Tage her. An Tag 11, also letzten Montag, habe ich Interesse halber einen SS und einen OVU Test gemacht. SS Test war noch leicht positiv, ist auch logisch, da das hcg erst noch abbauen muss.

Der OVU Test hat ebenfalls positiv angezeigt und ich dachte mir auch da nichts dabei, nur dass das wohl auch am erhöhten hcg liegt.

Heute, an Tag 15 habe ich beide Tests wiederholt. Mein SS Test ist immer noch leicht positiv, dafür war mein OVU Test heute negativ.

Jetzt frage ich mich, ist es möglich, dass ich tatsächlich schon am vergangenen Montag, so früh nach der FG an Tag 11 schon einen wirklichen Eisprung hatte? Oder war das Ergebnis am Montag verfälscht durch das hcg?

Der Gedanke einen eventuellen Eisprung nicht genutzt zu haben nervt mich etwas, da wir es bald wieder versuchen wollten und ich auch schon lange nicht mehr blute.

Danke ❤️

1

Hallo, ich denke das ich nach wie vo noch das Rest HCG . Bei mir dauerte das 1 Monat - hatte in der 11. ssw ein MA