Hallo ihr lieben
Also ich habe leider immernoch nicht duechgeschlafen. Aktuell wache ich noch jede Nacht mehrmals auf.
Ich glaube aber das mein Bauch gerade etwas kleiner geworden ist. Aber das wird bestimmt wieder mehr werden über den Tag.
Ansonsten ja geht mir weiterhin jeden Tag etwas besser. Ich konnte gestern sogar am esstisch sitzen zum essen. Bisher ging das nicht und ich habe auf der weiche Couch gelegen zum essen.
Bin so erleichtert das es besser wird. Ich Falle hier alle zu sehe zu last. Ich möchte bald wieder fit sein.
Ansonsten ja ava kurve unspannend. Interessant ist meine bt kurve und auch logisch. Das die tempi noch oben bleibt ich habe schließlich 18 folikel punktiert bekommen die sich alle brav in gelbkörper gewandelt haben und nun brav Progesteron abgeben. Ich wünschte meine Kurve wäre vorher mal so schön gewesen.
Naja dann. Wir machen dann erst einen pausenzyklus bevor ich in die kryozyklus starte.
Wünsche euch einen schönen Samstag.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen Kathi,
Schön, dass es dir langsam ein wenig besser geht und du bestimmt bald wieder normal am Leben teilnehmen kannst! ☺️
Laut ava komme ich grad ins fruchtbare Fenster, aber ich traue dem Ganzen nicht. Ovus sind auch noch komplett negativ.
Mit der BT Kurve kann ich nach wie vor nicht viel anfangen. 😄
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen! ☀️
Guten Morgen ☀️😃, bei mir ist heute Nacht die Temperatur angestiegen, ich hoffe es steigt weiter und ich kann mich über einen erfolgreichen Eisprung freuen.
Schönen Samstag allen ❤️
Guten Morgen,
Ich hatte vorhin ausführlich geantwortet und dann war der ganze Text wieder weg. Urbia spinnt gerade total. Über die App die ich normalerweise nutze, komme ich seit gestern gar nicht mehr ins Forum.
Schön,.dass es.dir langsam wieder besser geht. Blade bist du bestimmt wieder richtig fit und dann auch fit für deine Eisbärchen.
Schlecht geschlafen habe ich leider auch.. irgendwie merkt AVA das nur gar nicht, wenn ich wach in der Nacht bin.
Das Am Anfang war das Ei Buch ist wirklich nochmal eine neue Informationsquelle. Gerade Vitamin B12 hatte ich in dem Umfang gar nicht waht genommen und davon ist in meinem KiWu Vitaminen einfach lächerlich wenig drin. Ich habe jetzt Tropfen bestellt um etwa die tausendfache Dosis für den Start zu nehmen.
Ein schönes Wochenende!