Hallo zusammen bin grade in der 7 ssw
Und habe geträumt das ich mit Zwillingen schwanger bin und das eine Baby war eindeutig ein Mädchen und bei dem anderen Baby hat man das Geschlecht nicht erkennen können .. jetzt bin ich etwas verwirrt .. wer hatte schon mal solche Träume und bei wem hat es dann auch gestimmt ?? Würde mich echt interessieren ☺️☺️☺️ ich freue mich auf Antworten ☺️ Lg
Traumdeutung schwanger Mädchen
Hihi
Ich weis noch nicht ob ich schwanger bin aber habe seit Tagen auch träume von Babys
Bin Es+12
Ich drücke dir die Daumen das der Test positiv wird ☺️☺️
Ich träume öfters von Babys oder das ich schwanger bin, aber bis jetzt war ich es noch nie. :)
Oh okay danke ☺️
Also ich hatte auch vorher Babyträume und besonders als ich es dann war.
Glaube auch schon vom anderen Geschlecht geträumt zu haben, was dann ja allerdings nicht stimmte. Seitdem ist es meisten das, welches vom Arzt bestätigt wurde. 😅
Babyträume sollen aber auch vom Inneren Kind sprechen oder einer wichtigen, Sache/Person die wird (be)schützen wollen.
Okay danke ☺️
Als ich in der 8. Woche war habe ich von der Geburt geträumt und auch dass es ein Mädchen war. Sogar den Namen hab ich geträumt. Bis zu dem Zeitpunkt war ich der Meinung dass es bestimmt ein Junge wird (GV am Tag des ES, Stellung und was man da sonst noch so alles interpretieren kann…).
Letztendlich ist es wirklich ein Mädchen geworden. Aber wir haben uns für einen anderen Namen entschieden 😉
Oh okay wow 😯 naja wäre natürlich schon schön ein Mädchen zu bekommen 😅☺️☺️
Kann es sein, dass du dir einfach ein Mädchen wünschst?
Ich hab bereits 2 jungs klar wäre es schön ein Mädchen zu bekommen hätte aber auch nichts gegen einen 3 jungen 😊😊 Hauptsache gesund .. ☺️👍🏻
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ein kleines Mädel die Chance besteht ja immer.
Bei mir war es tatsächlich so, das meine Träume immer von einem lila Kleidchen waren und ich konnte ab
der 20. SSW verkünden unser Söhnchen bekommt ein kleines Schwesterchen. Manchmal werden Träume wahr.
Bei der Geburt war ich sehr aufgeregt ob sich die Ultraschllaufnahmen auch bestätigen und wir erhielten ein Mädchen
und sie bekam ein lila Kleidchen von Oma gestrickt, so hat sich mein Traum erfüllt. Vielleicht erfüllt sich deiner auch.
Denise💗
Oh wie schön ☺️☺️ ja das wäre echt toll aber mal gucken ☺️☺️
Ich habe damals so ungefähr an ES+8/9 von einem positiven Test geträumt und dass es ein Mädchen wird. Ab ES+11 durfte ich dann tatsächlich positiv testen, ob es auch wirklich ein Mädchen geworden wäre, weiß ich nicht, da ich leider in der 10. SSW eine FG hatte.
Jetzt bin ich wieder in der 9. SSW. Dieses Mal hatte ich leider keinen Traum. Mein Mann hat aber dieses Mal im Gefühl, dass es ein Junge ist 🤷🏻♀️😄
Oh das tut mir leid 😪😪
Und vielleicht hat er ja recht ☺️☺️☺️ wünsche euch weiterhin alles gute 😊
Danke, dir auch 😊
Hey,
ich habe in dieser Schwangerschaft tatsächlich von der Geburt eines Jungen geträumt. Es wird gesichert ein Mädchen ;)
LG :)
Herzlichen Glückwunsch ☺️☺️ und okay danke ☺️ na d Albin ich mal gespannt was es wird ☺️☺️
Ich habe sehr unerwartet für mich von einem kleinen Mädchen geträumt, dass um mich herum lief und rief Mama. In dem Zyklus darauf bin ich völlig ungeplannt schwanger geworden. Endete leider in MA in der 11SSW, obwohl ich nach dem Traum sicher war, dass ich das Kind auch bekommen werde. Ich fühlte mich von dem Traum verarscht. Ein Jahr später habe ich dann mir gewünscht wieder schwanger zu sein und auch geübt. Sogar einen Traum von einem ca 5 Monate alten Baby Mädchen geträumt, nachdem ich es eigentlich aufgegeben habe. Und dachte nach dem Traum, dass es wohl bald klappen würde. Ein halbes Jahr ist seitdem vergangen und nichts ist passiert.
Auch habe ich geträumt dass ich einen 8-9 Monate Bauch habe. Das war im Juni. Und nix passiert. Bin nicht schwanger.
Ich fühle mich von den Träumen verarscht und glaube daran nicht mehr.
Oh okay danke .. und das tut mir leid zu hören 🫤🫤 aber wünsche dir weiterhin viel Glück und drücke dir die Daumen das du bald schwanger wirst ( vielleicht sogar mit einem Mädchen ) 😊😊