Hallöchen
Ich nutze zum Messen meiner Temperatur einen Trackle. Das kleine Ding bleibt die ganze Nacht im Körper und misst kontinuierlich.
Morgens sagt er mir dann den Durchschnittswert.
Nun ist mir aufgefallen, dass meine Temperatur ganz langsam steigt und kein Eisprung offensichtlich erkennbar ist.
Leider habe ich seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit meinem Zyklus.
Grundsätzlich habe ich um den Eisprung herum immer wieder extreme Schmerzen, diese kommen aber auch unabhängig vom Eisprung. Diese sind teilweise so stark, dass ich mich nicht richtig bewegen kann.
Zudem verlängert sich mein Zyklus jeden Monat um etwa 1-2 Tagen.
Einen Termin beim Arzt habe ich bereits ausgemacht, dass dauert aber noch etwas.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliche Probleme hat und mir sagen könnte was los ist oder was da auf mich zukommt.
Mich würde auch interessieren, ob die Temperatur ohne Eisprung langsam über mehrere Tage steigen kann.
Temperaturkurve
1 von 2
2 von 2
1
Könnte um den ZT 14-15 nicht doch ein Eisprung gewesen sein?
Um die Zeit hattest du auch S+ eingetragen. Würde zum mindestens zum Anstieg passen 🤔
Oder meinst du, weil kein Schmerz da war, hat kein Eisprung statt gefunden? Ich denke nämlich, dass vielleicht dennoch ein ES stattgefunden haben könnte :)
2
Um die Zeit herum hatte ich auch starke Schmerzen, weswegen ich von einem Eisprung ausging.
Ich bin nur so verunsichert, da ich keinen Temperaturabfall beobachten konnte und die Temperatur so langsam ansteigt.
Vor meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch immer Temperatur gemessen, da war es immer sehr deutlich.