Hallo, ich habe meinen Eisprung dieses Mal 4 Tage später gehabt und mit Ovus bestimmt. Kommt die men’s dann auch 4 Tage später?
Ansonsten wären es nur 10 Tage zwischen Eisprung und Men’s. Reicht das zum einnisten?
Ich hatte letzten Monat 4 tage positiv getestet und dann kam doch noch die Periode etwas verspätet. Hoffe es klappt trotzdem schon in diesem Zyklus.
Grüße an alle
Eisprung 4 Tage später. Periode dann auch?
Hallo Bueno 😊
Mein Eisprung kommt genauso wie bei dir seid einiger Zeit um ca 3 Tage später als zuvor. Meine Periode nimmt darauf allerdings keine Rücksicht. Ich hab von meiner Frauenärztin deshalb Progesteron bekommen, damit komme ich trotz Verspätung auf eine zweite Zyklushelfte von etwa 14 Tagen. Vllt wäre das auch was für dich 😊
Liebe Grüße
Hallo Karisma, ich habe sogar noch Progesteron von meiner letzten ss zuhause. Meinst du ich sollte das dann jetzt einfach nehmen? Unterdrück das die Men’s oder würde sie trotzdem kommen können, wenn sich nichts eingenistet hat? Möchte eigenmächtig nichts durcheinander bringen.
Ich wurde immer im ersten Zyklus schwanger. Drei mal hat es in einer Fehlgeburt geendet. Daher bin ich schon guter Dinge, dass es vllt wieder geklappt hat. Nur das uns Evtl leider eine kurze zweite Zyklushälfte in die Quere kommen könnte. Wenn ich da mit Progesteron unterstützen könnte wäre es prima.
Was meinst du?
Also ich nehme immer am Abend eine Weichkapsel von Famenita die hat 100g. Das ist eig die geringste Dosierung und meine Periode wird dadurch nicht unterdrückt 😊 Man muss halt sicher sein das er Eisprung schon war weil Progesteron den Eisprung sonst unterdrücken kann aber wenn du es eh schon zuhause hast, kennst du dich ja schon aus damit. Du kannst ja einfach Rücksprache mit deinem Arzt oder Ärztin halten.
Meine hat es mir empfohlen weil mein Eisprung immer erst ca an Zyklustag 18 kommt und meine Periode ca an Zyklustag 28 und somit würde ich eben auch nur auf 10 Tage kommen