Plötzlich Durchfall eventuell Anzeichen ?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute aus dem nichts wässrigen Durchfall tut mir leid für diese Aussage …
Kann das was heißen ? Ich bin 10 Tage überfällig , aber habe das pco Syndrom …durch inositol ist aber meine Periode viel besser geworden kommt also fast regelmäßig …. Aber jetzt plötzlich habe ich gar kein Durchfall mehr ..

Ich weiß vielleicht übertreibe ich … wir versuchen es fast 3 Jahre lang und man erhofft sich immer das ist klappt

1

Noch nie gehört, dass Durchfall zu Schwangerschaftsanzeichen gehört. In der Frühschwangerschaft hat man eher Verstopfung durch erhöhtes Progesteron. Und wenn du 10 Tage überfällig bist, dann hätte es doch schon jeder Test angezeigt.

2

Ich habe noch gar nicht getestet

6

Ich hatte in allen meinen Schwangerschaften zu Beginn Durchfall.

weitere Kommentare laden
3

Also ersteinmal , worauf basierend schließt du, dass du 10 Tage überfällig bist ? Hast du deinen Zyklus / Eisprung verfolgt ?
Wenn ja , wie ?

4

Ich habe heute positiv getestet. Ich hatte bei ES + 7 tatsächlich das erste Mal seit Jahren ganz kurz Durchfall und habe mich total gewundert 😁

7

Hattest du auch irgendwelche Anzeichen gehabt außer Durchfall

9

Bisher nichts. Bin aber auch noch früh dran

5

Hallo ja Durchfall kann aufjedenfall ein Anzeichen sein. Das hatte ich auch 9 Tage nach Eisprung. Für 2 Tage. War aber ein früher Abgang. Ein Test muss schon positiv sein wenn du 10 Tage überfällig bist.

8

Ich habe mein Eisprung nicht bestimmt, kann man trotzdem schonmal testen und hattest du noch andere Anzeichen gehabt als das ?

13

Teste doch mal. Dann hast du Gewissheit.

Ich hatte 2 Tage aber nur einmal täglich Durchfall und mir war einbisschen übel musste aber nicht brechen. Sonst hatte ich absolut nichts. War aber wie gesagt ein Abgang diesen Zyklus. Hat aber nichts damit zutun.

weitere Kommentare laden