Guten Abend ihr lieben,
Ich nehme seit ca. 2 1/2 Wochen Femibaby, und habe kurz danach gemerkt das mein Bauch bzw. auch mein Unterleib ständig anfängt zu ziehen auch nach dem Essen muss ich vermehrt aufs Klo…
Heute Mittag hatte ich einen kleinen weißen Schleimfleck im Stuhlgang könnte das von den Folsäure Tabletten kommen?
Habe lange nachgedacht und bin mir sicher das es kurz danach angefangen hat..
Hat jemand Erfahrungrn damit gemacht?
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)
(Ps: Habe sie angefangen zu nehmen da ich einen Kinderwunsch habe und drauf stand das es dafür geeignet ist)
Liebe Grüße Annabelle :)
Bauchschmerzen und Durchfall nach Femibaby
Mh also ich bin eig begeistert von denen , damals als ich sie begonnen hab ein zu nehmen wurde ich direkt mit meinem Sohn schwanger, mal sehen ob es diesmal wieder funktioniert
Hallo Annabelle2002,
ich hab auch seit Montag mit dem selben Problem zu kämpfen (Durchfall nur nach dem Aufstehen, rest des Tages alles Gut). Ich nehme kein zusätzliches Magnesium sondern nur Abends Femibaby (seit 3 Wochen). Ich war Dienstag bei der Frauenärztin und sie hat nur gesagt ich muss viel trinken, das wird schon vergehen... ist aber nicht passiert!
Ich war deswegen Donnerstag beim allegemeinen Arzt und er hat mich zum Labor geschickt für eine Stuhprobe. Ich muss jetzt warten bis die Ergebnisse da sind.
Gestern Abend habe ich kein Femibaby mehr genommen, um zu sehen was passiert. Mal sehen wie es sich heute auswirkt.
Grüße Gui2024 in der 14+6 Ssw