14 Tage überfällig

Hallo meine Lieben

Ich bin seid 14 Tage überfällig und machte vor 4 Tagen und vor 7 Tage einen Test der negativ ausfiel.

Ich war vor kurzen erst beim Arzt da ich 2 fg Anfang des Jahres hatte aber da war alles super.. Bluttest und Abstrich, alles war gut.

Ich hatte die letzten Tage aus vermehrten Ausfluss, mal weissenflus und mal wässeriger Ausfluss.

Habt ihr auch solche erfahren?
Denkt ihr ich könnte doch schwanger sein?
Will kein sinnloses Geld mehr für ein negativen test verschwenden…

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen ❤️😘🫶🏼

1

Wie alt bist du denn? Falls 35+ könntest du in die Wechselkahre kommen und deshalb keinen Eisprung gehabt haben.

2. Option: Leidest du an PCOS oder etwas derartigem?

Ein Test wäre längst positiv ausgefallen, daher lohnt es sich nicht weiter zu testen und es wäre wichtig abzuklären, weshalb der Eisprung nicht stattgefunden hat.

2

Ich bin 24 Jahre 🥲
Es hat also kein Einsparung statt gefunden?

3

Das kann dir keiner sagen, ob er statt gefunden hat oder nicht. Wenn du an PCO leiden solltest, verschiebt sich dein Zyklus und ist nicht regelmäßig. Dein Zyklus kann dann über 30,40,50 usw Tage dauern. Es kann dadurch auch sein, dass du selten bis gar keine Eisprünge haben wirst.

Wie weit bist du denn und hast du versucht deinen Eisprung zu ermitteln?

Liebe Grüße 👋

weiteren Kommentar laden
4

Woran macht du denn fest, dass du 14 Tage überfällig bist? Das klingt sehr danach, dass dein ES nicht da war, wo du ihn vermutest hast.

8

Hey Java

Ich benutze die App Flo und da hat es ya eigentlich immer gestimmt.
Mein Zyklus ist eigentlich immer
Im gleichen Rhythmus..
Außer als ich schonmal ssw war.
Da war es ungefähr so..
Aber wenn die Tests immer negativ anschlagen wird dass wohl nix heissen..

Bin halt auch ein ungeduldiger Mensch,
Es macht mich verrückt…

5

Woher genau weißt du denn das du 14 Tage überfällig bist ?
Ein Zyklus kann sich immer mal verschieben , der menschliche Körper ist nun mal keine Maschine .
Selbst ohne pco kann das mal vorkommen , mit pco eben noch schlimmer .
Ich hab zb pco und hatte Zyklen zwischen 27-48 Tagen . Zyklen wo kein Eisprung statt fand dauerten am längsten und auch das kann sogar ohne pco mal vorkommen , dass man mal keinen Eisprung hat !
Es gibt ja noch das Phänomen zusätzlich, dass grade beim Kiwu wenn man plötzlich exakter auf alles achtet , der Zyklus einem gerne mal einen Streich spielt .

Solltest du deinen Zyklus nicht tracken und nur nach Kalender gehen , kannst du absolut nicht wissen ob und falls ja , wann der Eisprung war und wie weit du tatsächlich bist .
Theoretisch kann es auch sein , dass dein Eisprung viel später einfach war !
Da bleibt dann leider echt nur abwarten 🍀

Bearbeitet von UnderCover123
7

Hey
Ich benutze die App Flo ..
Ich hatte bis jetzt eigentlich einen regelmäßigen Zyklus gehabt,
Außer als ich schonmal schwanger war, denn da war ich auch so lang überfällig.

Aber ich mache halt Tests und die sind negativ.. bzw ist dass sinnloses Geldausgabe.

Bin echt Radlos 🥹

9

Das verwenden einer App wie Flo , ohne Temperatur messen und co ist quasi die Kalender Methode , basierend auf reinen Statistiken , Durchschnittswerten und eben Schätzungen auf deinen herkömmlichen Zyklen .
Somit absolut nicht ernst zu nehmen letz endlich , denn es kann wirklich wie gesagt immer mal zu Verschiebungen kommen , genauso eben das mal kein Ei springt .

Leider kann man da weder einen gescheiten Tipp noch eine Lösung geben , da hilft wirklich nur warten oder mal beim Gyn nachfragen , eventuell könnte er anhand von Ultraschall oder gar bluttest genaueres sagen , sonst auch bezüglich wo du dich um Zyklus grade befindest.

Bearbeitet von UnderCover123
10

Hallo :)
An welchem Zyklustag bist du denn?
Es kann auch einfach sein, das dein Zyklus schwankt... Wobei 14 Tage natürlich eine extreme Schwankung ist. Ich hatte das auch schon mal. Normalerweise ist mein Zyklus so ca. 27 Tage lang. Dann plötzlich kam meine Periode schon nach 22 Tagen und darauf erst wieder nach 36 Tagen.

Der Zyklus wird von verschiedensten Dingen beeinflusst (z. B. Stress). Oder auch wenn man die Pille eingenommen hat dauert es nach Absetzen erst wieder bist der Zyklus sich eingespielt hat.

Wenn du Sicherheit haben willst sprich am besten mit seinem Frauenarzt:)

11

Halló :)

Bin im zyklustag 51
… ich hatte dass gleiche schoneinmal als ich schwanger war, da aber leider zum zweiten Mal einen Abgang hatte.

Ich habe schon echt viele Tests gemacht, aber alle vielen negativ aus.

Ich werde mich noch ein wenig gedulden.. danach gehe ich zum Arzt.

Danke für ein Kommentar 🫶🏼