Guten Morgen Mädels ❤️,
Bei mir geht die Temperatur weiter nach oben, das macht mich richtig glücklich, sieht so aus wie wenn ich diesen Monat tatsächlich einen Eisprung 🥚 hatte *Jippi*.
So muss gleich in die Küche und einiges vorbereiten. Eine sehr gute Freundin von mir macht heute eine Geburtstagswanderung mit anschließendem Grillen. Habe gestern schon einen Kuchen gebacken und heute muss ich noch ein Kartoffelgratin vorbereiten 🥔 🍰.
Schönen Sonntag ihr Lieben ❤️😘
🥞🍀🍄 Ava/Trackle Kurve am Sonntag🍄🍀🥞
Schönen Sonntag Morgen an alle! ☺️
Na das klingt doch spitze! 😃
Viel Spaß bei der Geburtstagswanderung!
Bei mir geht laut ava auch die Temperatur (und Puls) hoch, aber ES war denke ich noch nicht.
Seit heute habe ich auch erst den blinkenden Smiley beim ovu.
Basaltemp. ist schwankend. Hänge die Kurve mit an. Was meint ihr dazu? 🤷🏽♀️
Liebe Grüße
Bei der BT kann man erst nach dem ES diesen erkennen, dafür dann aber auch deutlich genauer als bei der AVA Kurve. Vor dem ES ist der ZS/MuMu interessanter. Übrigens hast du myNFP nicht auf Kiwu umgestellt, da sind die Farben dann angepasst. Und wichtig, hinter dem i findest du Erklärungen wie z.B. wie ausgewertet wurde oder warum noch nicht eine Legende zu den Farben und Abkürzungen.
Ach cool. Danke für deine Antwort! Das mit dem i hatte ich noch gar nicht entdeckt. 😅
Habe jetzt auch auf Kiwu umgestellt. 👍🏽
Langsam finde ich mich etwas in diesem Thema ein.
Guten Morgen,
Das klingt doch super mit dem ES, aber deine Tempi ist immer noch sehr niedrig. Aber die steigt jetzt bestimmt noch viel weiter.
Meine HT ist wieder runter gegangen. Die BT ist etwas höher. Aber gut ist alles noch ganz am Anfang vom Zyklus.
Einen schönen Sonntag!
Hallo ihr lieben,
@chrissi, viel Spaß was ist denn eine Geburtstagswanderung ? Kenne es gar nicht aber klingt lustig !!
Mein AVA hat am Freitagnacht eingesponnen, daher leider keine Aufzeichnung aber gestern ging es wieder -.-
Nichts besonders bei mir
Sind heute morgen draußen frühstücken mit meinem Mann und genießen den Sonntag
Hallo 🙋♀️, da wandern wir mit den Mädels zu verschiedenen Stationen und dort wird uns dann jeweils verschiedene Sachen hin gebracht (von den Männern). Ein Mal Sekt 🥂, einmal Kaffee und Kuchen 🍰 und abends grillen wir dann bei meiner Freundin im Garten.
Lg Chrissi :)
Wooow klingt richtig cool I like !