SB an ES+10/11

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ca ES+10/11 habe ES mit Ovus und mit Zervix eingegrenzt. Ich hatte gestern am Abend bräunliche SB auf dem Toipapier und dachte, dass die Periode kommt. Dann habe ich meinen Kalender durchgeschaut und eigentlich kommt meine Periode immer ca. 13-14 Tage nach ES und wenn ich davor SB habe dann sind diese hellrosa. Der Frühtest heute Morgen war negativ und die Binde war trocken jedoch beim *abwischen* war wieder etwas SB.
Mir war gestern den ganzen tag über auch komisch - Schwindel, total viel Durst… sehr komisch… und die Tage davor Gefühl einer Blasenentzündung..

Hatte jemand mal sowas und war dann doch Schwanger? Kann mir jemand Hoffnung machen oder kann ich diesen Zyklus schon abhaken? 🥺

1

Also wenn deine Mens an ES+14 erst kommt, wird dir bis dahin kein Test ein Ergebnis geben. Teste immer erst nach 2-3 Tage nach NMT, auch mit Frühtests.

Das mit dem Zervix halte ich nicht für zuverlässig, klar es könnte beim Eingrenzen helfen aber ich hab mich auch schonmal drauf geachtet und es ist total unterschiedlich. War besser den ES einfach via Perioden Kalender App zu tracken.

Klingt fûr mich ein wenig nach der Periode die nun etwas zaghafter einsetzt. Hatte ich auch schon.

Die Symptome sprechen eher fûr PMS als eine SS, meiner Erfahrung nach.

Es kann natûrlich auch eine Einnistungsblutung sein. Dann wäre sie bis morgen sicher wieder weg und würde bei braun und hellrosa bleiben, aber ganz leicht. Bei der Mens sollte sie ab heute sicher stärker werden und ein paar Tage anhalten.

Falls es die Einnistung wäre, würde es ja bedeuten, dass sich das Ei eben erst eingenistet hat, daher kann noch kein Test anschlagen.

Drücke dir die Daumen!

2

Danke für deine Antwort!
Ich benutze die Flo App nur ist mein Zyklus sehr lang und varriert total. Ovutest hat mit Zervix zusammen gepasst und auch der Mittelschmerz war da.

Hmm ich bete, dass es die Einnistung ist.
Mein NMT ist am 13. laut App.
Dann warte ich mal ab was die Tage noch passiert.

Könnte es also sein, dass die Einnistung so spät noch stattfindet, falls meine Berechnungen stimmen sollten mit ES?

3

Der ES kann sich auf jeden Fall immer mal verschieben. Daher sind ja auch zB Geburtstermine nicht auf den Tag genau korrekt, weil man den exakten ES eben doch nicht genau wüsste und die Befruchtung und Einnistungs auch zeitlich variiert. Es steht also noch alles offen.

weitere Kommentare laden