Schmerzen nach Periode/Angst vor Eileiter oder Gebärmutterentzündung

Hallo ihr Lieben,

der Beitrag passt eigentlich nicht hier her, aber ich weiß, dass wir KIWU Mädels einfach Experten für solche Sachen sind :-) Erstmal zu Beginn schwanger sein kann ich nicht, wir wollen bis zum nächsten Versuch nach meinen zwei Fehlgeburten noch etwas warten.

Nun zu meiner Frage, ich bin heute an ZT 9 und meine Tage haben nur 4,5 Tage gedauert dieses Mal und war schwächer als sonst. Wir hatten kurz vor Beginn der Periode, also am selben Tag GV (mit Kondom) und ich dann hab ich schon gemerkt dass es alles ein wenig trocken ist usw und dachte mir schon, dass es danach brennen wird. Ich hab dann danach gemerkt, dass ich meine Tage kriege und gleich einen Tampon eingelegt und bin schlafen gegangen, das Entfernen hat ordentlich weh getan... war halt wahrscheinlich alles wund irgendwie. Die Periode war etwas schwächer als sonst und es hat immer irgendwie gebrannt beim auf die Toilette gehen. Vorbei war die Periode dann am Dienstag. Ich hatte aber währenddessen wieder sau Schmerzen beim Stuhlgang, das hatte ich vor den FG bei jeder Mens (war mal verdacht auf Endomeriose) , nach den FG war es erst besser und jetzt ist es ganz weg gewesen. Am Donnerstag hab ich Gliederschmerzen bekommen und Fieber, das Fieber war nur an diesem Tag und die Gliederschmerzen sind auch wieder weg, aber ich habe einfach Unterleibsschmerzen, es drückt und zieht und ich denke immer ich muss auf Toilette, es brennt auch beim pinkeln und zieht im UL. Ich war Donnerstag gleich beim HA, der hat Urin gemacht, alles top, Blut abgenommen, alles top außer ganz leicht erhöhtes CRP (entzündungswert) alle anderen Entzündungswerte und auch die Nierenwerte sind top! Der HA meint es gehen gerade massig virale Infekte rum, die sich so äußern....

jetzt ist Sonntag und ich hab einfach so einen Druck im UL, wenn ich bestimmte Bewegungen mache zieht es im UL und ich hab das Gefühl die Scheide ist trocken und brennt. Beim Hinsetzen und Aufstehen ist es am meisten. Wie eine Art Druck im Anus und UL. Ich hab keine schlimmen Schmerzen oder so aber es ist unangenehm. Ich erinnere mich an die FG, da waren es die selben Schmerzen, die immer wieder auftraten, ich war deswegen auch beim Gynäkologen die meinten das könne mal vorkommen. Jetzt mach ich mir Sorgen dass ich durch den GV und den eingelegten Tampon danach Keime gestaut habe... hatte jemand von euch schon mal so eine Entzündung?

ich danke euch und wünsche euch einen schönen Tag!