Liebe Alle,
Ich und mein Mann sind/waren im 3. ÜZ, wissen sollte man dazu, dass er 2 schlechte Spermiogramme hatte, die so bei 4 bis 10.6 Mio/Ejakulat liegt. Aufgrunddessen bin ich natürlich etwas hibbelig/verängstigt und hoffe nach jedem Eisprung endlich schwanger zu sein. Diesen Zyklus war meine Tempi für meine Verhältnisse in der Hochlage etwas höher als sonst, meine Tage kamen 1 Tag später als "normal", hatte aber 2 Tage davor schon "Regelschmerzen". Am Tag der Periode dann deutlich mehr Schmerzen. Dachte mir nix, weil Blut dünkler, dunkle Blutfetzen drin etc. Trotzdem sinkt meine Temperatur nicht richtig (immer noch über der Cover-Line). Ich brauche etwas Mut und Zuspruch. An einen Test traue ich mich nicht ran... 🙈
Anbei Fotos von der jetzigen Temperaturkurve und von der Vorherigen (da sank die Tempi schön)
Immer noch erhöhte Tempi trotz Periode??
Hallo,
ich bin heute ZT 5 und tatsächlich erst heute ist bei mir die Temperatur unter CL gesunken. Ich glaube, ich habe schon gelesen, dass das bei mehreren Frauen immer wieder passieren kann, dass die Temperatur erst später sinkt.
Wenn ich im Februar schwanger war, hatte ich in der Zeit, wann ich die Periode erwartet habe, Blutung gemacht, ich gehe davon aus, dass es Einnistung Blutung war. Aber da waren keine Gewebestücke oder Fetzen dabei. Leider hatte ich dann im März MA und im April kam dann die Fehlgeburt.
Wenn du jetzt aber Test machst hast du die Sicherheit und musst darüber nicht mehr grübeln. Ich verstehe ganz viel wie schwer das ist. Ich soll jetzt in der zweite Zyklushälfte Progesteron nehmen und bei ES +14 testen, um zu sehen ob es geklappt hat, oder nicht, um das Progesteron wieder abzusetzen und die Periode kommen lassen. Ich hatte Angst wieder negativen Test zu sehen. Ich habe bis jetzt noch keine Kinder und der Wunsch ist groß.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀🍀🍀
Hallo :)
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und das mit deiner Fehlgeburt tut mir natürlich unheimlich leid. Ich schaue mal wie die Tempi morgen aussieht und wage mich dann mal an einen Test.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!