Vorbote oder Einistungsblutung?

Hey ihr Lieben, brauche mal eure Hilfe und Meinung. Und zwar geht es darum das ich ich seit kurzem Metformin nehme, ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich sollte meine Periode in genau 1 Woche kriegen. Heute Morgen beim abwischen hab ich was bräunliches/rosanes auf dem Papier gehabt, normalerweise ist mein Zyklus immer zwischen 33-38 Tagen also sehr unregelmäßig. Ist das der Vorbote für die Menstruation den wenn ich heute meine Periode bekommen sollte, wäre mein Zyklus bei 25 Tagen für diesen Montag; was schon sehr komisch wäre, da ich laut Ovu einen positiven Tag am 30-31.08 hatte.
Hänge im Anhang ein Bild an!!!

1

Huhu mimi

Wenn es zeitlich mit dem Eisprung gepasst hat könnte dies tatsächlich eine Einnistungsblutung sein so wie es aussieht , es könnte aber auch eine kleine Verletzung zb beim Geschlechtsverkehr passiert sein falls das zutreffen würde . Rechne dir das mal zeitlich aus mit dem Eisprung es könnte beides sein :-)

2

Hey
Muss sagen bin grade total verwirrt irgendwie, und jetzt um so mehr falls das der Vorbote ist. Grade wenn sich ständig der Zyklus ändert …
Naja hoffe jedenfalls das es nicht die Periode ist 😩