überfällig, test negativ?

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit 9 tagen überfällig & habe einen test gemacht, der war aber negativ? ich habe keinerlei anzeichen, dass meine periode kommt, obwohl ich die sonst immer habe. meine periode kommt auch regelmäßig. habe bereits gelesen, dass manche frauen zB. erst viel später positiv testen. nächste woche montag habe ich erst meinen frauenarzt termin und bis dahin… deswegen meine frage an euch, besteht die möglichkeit doch schwanger zu sein, trotz negativem test? gibt es jemandem, der doch schwanger war? und sollte ich vlt ende der woche nochmal testen?

würde gerne eure meinungen hören :)

1

Hi 🙋🏼‍♀️ hast du denn diesen Zyklus anhand von Ovus und/oder Temperatur messen oder Ähnliches deinen Eisprung bestimmt? Wenn der sich nach hinten verschoben hat dann verschiebt sich auch deine Periode (falls sie kommen sollte) nach hinten oder aber der Test zeigt dann ebenfalls erst später was an
Ich habe meist auch einen Zyklus von 27 oder 28 Tagen und einen Zyklus hat der Eisprung auf sich warten lassen sodass ich erst am 35 ZT meine Mens bekommen habe
LG Verena

2

ich habe leider überhaupt nicht auf meinen eisprung geachtet.. ich weiß nur laut meiner app femometer, dass der am 18.08 gewesen sein soll. und wenn er sich verschoben hat, hätt ich doch trotzdem schon positiv getestet oder?
bin irgendwie verzweifelt 🤦🏻‍♀️

3

Naja wenn der Eisprung sich um zb eine Woche verschiebt dann zählst du ab dann ja auch erst es+ und ein Test muss erst ab es+14 positiv sein (kann früher aber muss nicht) somit wirst du noch etwas warten müssen und schauen ob deine Periode bald kommt oder aber in ein paar Tagen nochmal testen

weitere Kommentare laden