Hey,
Ich suche jemanden zum austauschen, mit ungefähr gleicher Ausgangssituation.
Ich bin 27 Jahre, verheiratet und wir haben bisher keine Kinder.
Befinde mich aktuell im 8. ÜZ bei ES+10
Freue mich auf ein kennenlernen 😊
Suche jmd zum austauschen (27 J., 8. ÜZ)😊
Hi Alina :)
Ich bin 28, keine Kinder, hab im April die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich seither nicht so recht reguliert, deshalb 3 ÜZ (weil lange Zyklen bisher).
Messe aber Temperatur etc. um meinen ES bestimmen zu können, um unseren Chancen zu verbessern, dass es klappt.
Hallo, ich bin Christina, 33 Jahre alt und bin aktuell im 7 ten ÜZ. Ich habe auch noch keine Kinder.... Es belastet mich momentan sehr, dass es so lange dauert. Wie geht es dir damit?
Hallo Alina :)
Ich bin 29 Jahre alt, habe keine Kinder und bin jetzt im 2.ÜZ nach meiner biochemischen SS. Versuche jede Monat meinen ES mit Ovus zu bestimmen, damit ich die Symptome besser deuten kann.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hi ☺️
Ich bin 27 Jahre, verheiratet, noch keine Kinder und im 10. Übungszyklus. Freue mich über Austausch 🤗
Gibt's bei dir "eine Diagnose" oder hast du dir schon mal ärztlichen Rat oder so eingeholt ?
Hey :)
Ich bin (fast ) 27 und verheiratet. Wir haben noch keine Kinder und sind im 12 ÜZ.
Freue mich über den Austausch 😊
Liebe Grüße, Gesa ☀️
Hi 🙋🏼♀️😊
Ich bin Verena, 28 J., verheiratet und haben auch noch keine Kinder. Wir sind leider schon im 14. ÜZ und jetzt auch in einer Klinik um Unterstützung zu bekommen
Würde mich über Austausch freuen 😊
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin 31 Jahre, verheiratet, wir haben noch keine Kinder - sind in Summe jetzt im 4. ÜZ
Habe im Jänner im 2. ÜZ nach absetzen der Pille positiv testen dürfen, leider in der 11.SSW einen MA gehabt! :( das dauert dann sehr lange bis alles abging und sich normalisiert habt - daher sind wir jetzt ohne diesen im Jänner, im 3. ÜZ
Mich belastet es nun auch schon sehr - da die gesamte Zeit von jänner weg - nun doch schon sehr lange ist :((
Hallo Alina :)
Ich bin 28 Jahre alt, nicht verheiratet und haben noch keine Kinder :) Bis Januar hatte ich die Kupferspirale und wir sind gestern in den 11. ÜZ gestartet. Da bei mir schon das ein oder andere Problem erkannt wurde, sind wir auch schon in einer Kinderwunschklinik angebunden.
Ganz liebe Grüße!