Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 28.8. meinen ES gehabt und ca. 9 Tage später hatte ich leichte Krämpfe und ein ständiges zwicken auf der rechten Seite, Brüste haben gespannt und der untere Rücken hat gezogen. Dann hab ich mich an ES+11 entschieden zu testen, leider negativ. Nun ist mein Zyklus 26 Tage lang und gestern hatte ich NMT - heute Mittag habe ich eine rosa Schmierblutung bekommen, die überhaupt nicht stärker wird, Slipeinlage bleibt sauber.
Hatte jemand so eine Art Blutung und war trotzdem schwanger. Ich traue mich irgendwie nicht zu testen, da ich so viel Angst vor dem negativen Test habe. 🥲
Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen teilen.
Sonnige Grüße ☀️
Lena
2 Tage überfällig, nur rosa Schmierblutung
Warte am besten diese Schmierblutung ab, bzw sieh ob sie bis morgen weg ist oder stärker wird.
Beim Testen ist es wichtig eher jeden 2-3Tag zu testen, denn das HCG steigt schubartig.
Deshalb warte sicher noch heute ab und beobachte die Blutung. Wenn sie so schwach bleibt, dann teste morgen oder übermorgen nochmals.
An sich spricht das schon für eine Einnistungblutung, kann aber genauso gut die Periode sein/werden. Ausserdem haben die wenigsten Frauen eine Einnistubgsblutung, das muss aber ja nichts heissen, wenn du eine der wenigen bist.
Ich drûck dir die Daumen!!
Vielen Dank für deine Antwort!
Jetzt ist die Blutung eher weniger geworden und eher ins leicht bräunliche übergegangen.
Was mich irritiert ist, dass es doch nicht mehr die Einnistungsblutung sein kann, wäre das nicht schon bisschen zu spät dafür?
Naja wie du schon sagtest ich werd wohl bis morgen warten müssen und gucken ob die Periode kommt.
Die Einnistungs kann man halt nie genau berechnen, auch durch Fühlen, Apps und Ovus muss er nicht zu 100% stimmen. Daher kann es schon variieren.
Ich glaube die Einnistungsblutung kommt meistens so etwa um die erwartete Periode, also würde das auch stimmen, aber kann natûrlich auch früher sein, jenachdem wie lange der Zyklus ist.
Also ich finde das klingt bisher eher nach Einnistungsblutung oder ner Zyste. Sonst wäre die Blutung wahrscheinlich schon normal, aber wer weiss. Gibt wohl nicht mehr als abwarten.
Daumen sind gedrûckt.