NMT - kein Brustspannen, aber Rückenschmerzen, Schwindel und Sodbrennen aber Test negativ

Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal fragen ...
seit ca. 4 Tagen ist mir dauernd total schwindelig und bei allem, was ich esse und trinke, bekomme ich unterschwelllig Sodbrennen.
ES habe ich nicht bestimmt, würde aber anhand von Schmerz auf ca. 29.08. - 30.08. tippen.
Komisch ist, dass ich sonst immer Brustschmerzen vor NMT habe, diesmal aber null komma nichts.
Auch das Unterleibsziehen und die Rückenschmerzen sind total anders - eher wie ein Druck.
Einen Frühtest (DM, 10er) habe ich mittags gemacht, der war weiß ...

Hatte jemand schon mal so eine Situation? Was kann dazu führen, dass das HCG später anschlägt?
Vllt. hat sich aber auch nur mein ES verschoben ...
DANKE für freundliche Antworten von Ladies, die das gleiche durchmachen *lach*

Bearbeitet von MissMango
1

Also ich würde einfach abwarten und nochmals testen in 2 Tagen. Wenn du vorher viel getrunken hast, könnte es daran gelegen haben, dass das HCG noch nicht erkannt wurde, da du ja auch Mittags getestet hast (nicht mit Morgenurin).

Es kann allerdings auch einfach die verspätete Periode sein.

Bezüglich der Symptome denke ich, dass du dir da eine Menge einredest, denn grundsätzlich würden das HCG und Progesteron noch nicht wirklich einen Unterschied zum sonstigen Zyklus machen. Das HCG ist noch sehr niedrig und auch das Progesteron nicht mehr als kurz vor deiner Periode. Daher denke ich du achtest grad auf jede Kleinigkeit und verbindest es schon mit den Symptomen in der SS. (Ich versteh das natûrlich, war ja selbst schon auf jedes Detail fixiert und hab mich verrückt gegoogelt 😅)

Rückenschmerzen hatte ich auch zu Anfangs der SS, das war wirklich das einzige was für mich neu war, aber selbst das kann man bei PMS oder einfacher Verspannung haben. Sonst hatte ich keine Beschwerden.

Ich drûcke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!