In welchem ÜZ

Guten Tag zusammen, ich bin bisschen irritiert und brauche euren Rat. Ich bin aktuell 32 Jahre alt und versuche, seit Mai schwanger zu werden. Im Juni konnte ich positiv testen, allerdings habe ich nach zwei Tagen meine Periode bekommen. Seitdem passiert nichts mehr. Ich benutze die Clear Blue Ovulationstests. Meine Frage ist in welchem Übungszyklus. Seid ihr denn schwanger geworden? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich wünsche allen werdenden Muttis alles Gute und hoffe, bald ein positives Test Ergebnis in den Händen zu halten😘😘😘

1

Hallöchen,

bei meiner Tochter im 9 ÜZ (20 Jahre alt war ich)
Bei meinem Sohn im 1 ÜZ (22 Jahre alt)

und nun bei meinem ⭐ auch im 1 ÜZ (37 Jahre alt)

Man muss halt bedenken das nicht jede Eizelle geeignet ist zum schwanger werden und dadurch lange dauern kann.

2

Im 1. ÜZ, bin 25 Jahre alt

Sorgen musst du dir nicht machen, Juni ist gerade mal 3 Monate her

3

Hey du,

vielleicht kein Fall an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte.

ÜZ 23 (Abort 19.SSW)

2 ÜZ später (Abort 5. SSW)

aktuell schwanger nach 2 ÜZ nach dem 2. Abort (insgesamt 27. ÜZ)

Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen, bis zu 12 ÜZ sind normal. Ab dann machts Sinn auf Ursachenforschung zu gehen :)

Alles Gute

4

Hallo
Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
Wenn man bedenkt was alles passen muss, damit eine Schwangerschaft zustande kommt ist es klar dass es nicht immer sofort funktionieren kann.
Aber alles bis zu einem Jahr ist normal, sagt man.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass du bald positiv testest. 🍀

7

Danke schön

5

Beim ersten Kind hat es mit 27 Jahren im 9. ÜZ geklappt. 💙

Fürs 2. Kind hat es mit 32 Jahren im 16. ÜZ kurz geklappt. Wie bei dir kam die Periode ein paar Tage später.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

8

Im Juni hatte ich clearblue digi positiv und clearblue frühtest positiv , ich hatte mich riesig gefreut . Aber als die Blutung kam, war ich tottraurig und konnte es nicht glauben .... die FA hatte keine Zeit für mich und meinte, früher abort und tschüss.... ja seitdem tracke ich meinen Zyklus und es passiert gar nichts! Bin jeden Monat total am Boden zerstört. Werde ich je schwanger?!

10

Es ist ja noch nicht viel Zeit vergangen. Und ich finde, es ist schon ein gutes Zeichen, dass eine Befruchtung und zumindest kurze Einnistung bei euch so schnell geklappt hat. 👍
Bei uns ist 15 Zyklen einfach gar nichts passiert. 🤷‍♀️

6

Hallo, ich bin 25 und habe 10 Monate gebraucht. Hatte unter anderem aber sehr lange Zyklen, schätze mal das es 6 Übungszyklen/Eisprünge waren. Viel Glück 🙏

Evchen 20+4 💙

9

Hallo

Bei uns 1.Kind im 1.Üz
Beim 2.Kind im 33. Üz
Beim 3.Kind im 1.Üz
Nun beim 4 und letzten hibbeln wir im 9.Üz

Bei Kind 2 hatte ich beim 32.Zyklus ein Bauchspiegelung bekommen die auch nötig war um schwanger zu werden,sonst hätten die Chancen weiterhin schlecht gestanden.

3 Zyklen ist noch kein Grund zur Sorge auch wenn man überlegt warum klappt es nicht.
Drücke euch die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße

11

Hallo
Du musst dir noch keine Sorgen machen
Bin 2 mal im 1. ÜZ schwanger geworden mit 25 eine FG gehabt und jetzt mit 26 in der 24 ssw
LG

12

Hallo ☺️,
ich bin jetzt im 8.ÜZ und bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich habe noch keine Kinder
und ich kann dich gut verstehen. Man macht sich Sorgen, dass es etwas nicht stimmt. Vor allem wenn alle um einen herum bereits nach dem 1. oder max. 3. ÜZ schwanger sind.

13

Ja genau und um mich herum gefühlt jede die will schwanger wird. Mich ärgert das, dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe und die ganze Zeit dachte, ach wann ich will, werde ich schwanger. Pustekuchen, ich erlebe jeden Monat meinen blauen Wunder......und der frühe Abgang im Juni hat mir den Rest gegeben. Vlt müsste ich in die KIwu Klinik