Guten Morgen ☀️
Nix mit länger schlafen 🙈dank meiner Kleinen. Und da mein Wecker eh um 5 Uhr klingelt, habe ich vorhin gleich mal gemessen und nun kann ich nicht mehr schlafen 😅
Will heute schon jemand testen ?🍀🍀
Ich warte auf alle Fälle bis morgen oder sogar Freitag. 😅
Ich bin gespannt auf eure Kurven ☺️☺️ kann vieles erst immer am späten Nachmittag lesen.
Habt einen schönen Tag ☀️
🌻🍀Zyklussblattrunde am Dienstag 🍀🌻
Guten Morgen ☀️
Du bist nicht die einzige, die schon wach ist. Bei mir war Weckgrund eine sich übergebende Katze 😂 Also auch noch kurz gemessen. Und ich komme echt nicht auf dieses zick Zack klar. Ovu war am Sonntag eindeutig positiv, da hätte doch bis heute die ehM stattfinden müssen, oder nicht? Oder doch? Ach, keine Ahnung.
Dieser Zyklus ist jetzt schon für die Tonne ehe der ES war.
Oha auch kein schöner Weckgrund 😅😂
Mit Ovus kenne ich mich leider nicht so aus. Bin aber der Meinung das eine der Mädels mal meinte - positiver Ovu bedeutet nicht, dass das Ei springt 🤔
Vllt war es bei dir nur ein Anlauf mit dem LH Hormon!
Das stimmt auch mit dem Ovu. Aber jeden Zyklus hat es bisher gepasst, daher ist es schon eine Orientierung. 😂 Bisher bleiben die Ovus wieder weiter negativ.
Guten Morgen ))
Deine Kurve sieht nach wie vor toll aus 😃
Ich hatte heute morgen bei ES+10 einen totalen Absturz das ich so noch nie hatte so früh 😅 meine Zyklen sind ja im Schnitt 29-30 Tage und mens wäre Freitag oder Samstag …. Meine Temperatur fällt seit 1 hat immer erst 1 Tag vorher ein wenig ab und dann halt mehr - aber das - total enttäuschend 😅🥹🙈
Euch einen schönen Tag und mehr Glück 🍀 💕
Glaube ich dir , dass das ein Schock war! 🙈
Ich muss da immer an die Kurve einer Freundin denken! Da ging das genauso los und bis Nmt kurz vor CL gesunken. Sie hatte mit dem Zyklus abgeschlossen und war’s war nach Nmt stieg die Kurve auf einmal wieder massiv 😅
Ich drück die Daumen und puste ganz doll 🍀
Oh ok, Ja Ausnahmen gibt es wohl immer wieder man schmeißt nur die Nerven dann gleich weg 🥹😅
Und dann war sie schwanger nehm ich an? 🙈
Danke dir 💕💕 bin gerade am Weg in die Arbeit und total demotiviert natürlich - das reißt einen immer ein wenig runter 👀🙈👀🤭
Guten morgen, ich finde deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus❤🍀🙏 ich drück dir ganz fest die Daumen🍀
Nun wollte ich ja eigendlich mein Thermometer zur Seite legen 🙈 konnte es aber nicht lassen und zeig euch mal wie es bis jetzt aussieht, ich mach nun doch bis zum lilanen Balken. Gestern hat der CB schon 2-3 gezeigt 🥰
Meine Nächte sind jede Nacht Punkt drei zuende 🙈 eine Katastrophe
Ich wünsch euch allen viele positive Tests 🍀🍀🍀🍀
Ach wie schön 😍☀️🎉☺️
Oh dann schläfst du ja auch nicht viel 🙈
Ja mal abwarten. Ich habe eigentlich ein komisches Gefühl 😅 und meine Temperatur sinkt auch häufig erst nach NMt 🙈
Vielleicht wirst du ja positiv überrascht 🥰🍀
Du machst es aber auch spannend, ich drücke die Daumen für einen Pos. Tesr
Guten Morgen,
Ich bin auch von der Kleinen geweckt worden..war aber zum Glück nur ein Mal meckern übers Babyphone. Also kann ich gleich vielleicht noch ein bisschen schlafen oder zu mindestens dösen bis der Wecker klingelt. Somit ist die Messung eine Stunde früher und somit etwas verfälscht. Mal schauen, was gleich noch aus dem Ovolane rauskommt. Gestern war ich allerdings schon wieder bei S+, wenn auch gerade eben so S+, aber das klingt wieder nach einem frühen ES.
Gutes durchhalten nicht zu messen. Die Kurve sieht super aus, aber das heißt ja leider nichts.
Einen schönen Dienstag!
Hast du gar kein Bild angehängt oder sehe ich es nur nicht?
Keine Ahnung, ob Urbia wieder gesponnen hat oder ich zu verschlafen war. Ich sehe auch keine Kurve. Na, dann hier direkt die vom Ovolane. Die geht auch runter.
Guten Morgen Mädels
Juli die Kurve sieht super aus und ich bin gespannt auf deinen Test
Hier mein Update vom Termin gestern
PAP 2 a sagte der Fa und auf dem Zettel steht 2 p und HPV positiv also Termin ausmachen für Dysplasiesprechstunde
Das is ok und ich werde den Termin abwarten was der Spezialist sagt und mach mir da jetzt mal keinen großen Kopf drüber
Alldings hab ich dann abends mal genauer auf den Befund geschaut und es is ein Kreuz bei bakterieller Vaginose gemacht und dazu hat er gar nichts gesagt obwohl er weiß das Kiwu besteht und ich schon gelesen habe das eine bak Vaginose eine Empfängnis verhindern kann also kann ich heut gleich wieder beim Fa anrufen und fragen warum mir nichts verschrieben wurde gegen die bak Vaginose, denn das is ja schnell und gut in den Griff zu bekommen wenn man es zeitig behandelt
Das is wohl grad das einzige was mich fast schon sauer macht das da nichts gesagt wurde, zumal ich gelesen habe das wenn das nicht bahndelt wird es sich auf Gebärmutter und Eileiter negativ auslegen kann und das muss ja nicht wirklich sein
Wegen der vaginose… wieder so typisch Arzt, wahrscheinlich war er mit dem Kopf schon wieder woanders und du wurdest nur mit dem wichtigsten „für ihn“ abgefertigt.
Ja, ruf da heute unbedingt an und lass dir was verschreiben. Ständig muss man den Ärzten hinterher rennen weil irgendwas vergessen oder übersehen wird.
Ich muss da auf jeden Fall nochmal anrufen, ich will eig gar nicht wissen wie lang ich das schon habe aber behandelt werden muss das auf jeden Fall, wer weiß ob es genau deswegen noch nicht geklappt hat, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das erst jetzt vor dem letzten Abstrich gekommen ist
Guten Morgen,
Wow deine Kurve sieht gut aus😍
Bei mir ist es irgendwie nicht ganzes und nichts halbes.
Das stimmt 🤔 Wie lange sind deine Zyklen sonst so? ES ist ja noch keiner zu sehen..
Zwischen 26-30 Tagen.
Habe das letzte halbe Jahr auch Behandlungen in der KiWu gemacht und ES war immer da. Sehr komischer Zyklus 🙈
Guten Morgen 😃☀️
Es +3
Eisprung wurde bestätigt. Ich habe wild geträumt und gestern starke Stimmungsschwankungen gehabt. Mein Mann muss grad einiges ertragen.
Meine psychische Belastung ist grad hoch da auf Arbeit seit Wochen nichts zu tun ist und es gefühlt schlimmer wird, Chef tut nichts und wir sind mittlerweile alle am „Arbeit suchen“ einige machen Gartenarbeit, ich mache Telefonaquise ( worauf ich 0 Bock hab ) nebenbei suche Ich nen neuen Job, näher an meinem Zuhause und habe am Freitag und Montag Vorstellungsgespräche.
Das Ganze belastet mich schon sehr.
Super, dass dein ES doch schon eher war! Das mit den Job verstehe ich, zuwenig zu tun zu haben ist fast schlimmer als zuviel.
Schön das der ES bestätigt wurde 😊.
Das mit deiner Arbeit klingt leider nicht so gut. Ich drück Dir die Daumen für die Vorstellungsgespräche 🍀🍀🍀
Na die Kurve sieht doch wirklich toll aus.
Bin gespannt wie sie endet 🤗🥰
Meine tempi hat nen kleinen drops nach unten gemacht... aber ist okay... bestätigt ist der Eisprung damit trotzdem. 🤗
Ja deine Kurven schauen immer top aus!
Nicht immer...
Und oft auch sieht man ab es 6 7 ob es geklappt haben könnte oder nicht.
Bin ich froh das ich ab Samstag wieder Arbeiten muss. 🙈