AVA Kurven am Dienstag 🍀🍀🍀

Guten Morgen,

Wie sieht's bei euch aus?

Die HT (und auch die BT) fällt weiter. Gestern war der ZS schon direkt bei S+, allerdings ist da noch Luft nach oben. Wenn das so weiter geht ist der ES wieder früher. AVA bleibt noch stur bei der Vorhersage.

Einen schönen Dienstag!

1

Guten Morgen ☀️,

Java ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es mit dem Herzchen setzen klappt und dieser Monat dein Glücksmonat ist ❤️.

Bei mir schaut doch schon wieder alles richtig doof aus. HT fällt und irgendwie fallen die anderen zwei Werte seit der „heißen Phase“ auch dauerhaft 😔. Menno, das darf ja nicht wahr sein. Bin wirklich traurig 😞.

Lg Chrissi

3

Hi Chrissi,

das ist echt zum verzweiflen! Ich verstehe dich total, ich würde an deiner Stelle definitiv noch mit BT Methode den ES bestimmen oder ein Zyklusmonitoring empfehlen. Meine zwei Kurven sehen so anders aus, das ich ich mich frage, wie ich nur mit AVA und Ovus schwanger geworden bin. Hoffentlich steigen deine Werte wieder 🐞🍀

7

Hallo, danke für deine Antwort 😔. Mir ist heute wirklich irgendwie zum heulen! Seit letzten Zyklus versuche ich es ja mit Clavella weil ich dachte ich unterstütze die Eizellreifung. Diesen Monat hatte ich das typische Eisprung Stechen auf der rechten Seite obwohl meine Gyn vor Monaten gesagt hat, dass der Eierstock nicht mehr funktioniert. Also ich weis echt wirklich gar nichts mehr. Will meine Gyn aber auch nicht damit belästigen. Im Oktober hätte ich wieder Nachsorge und hoffe dass sie dieses Mal einen vaginalen Ultraschall macht. Vielleicht sollte ich auch einfach geduldiger sein.
Danke trotzdem ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich drücke euch beiden die Daumen 🍀.

Das ist ja mein zweiter Zyklus wo ich von Anfang an AVA benutze.
Der Letzte Zyklus sah auch von der Kurve nicht wirklich gut aus.
Was die Kurve angeht denke ich, dass sie Gut aussieht - aber sicher bin ich mir da ehrlich gesagt noch nicht.
Aber es sieht viel besser aus als die Kurve vom letzten Zyklus.

5

Morgen,

ja deine Kurve sieht echt schön aus. 🍀🐞 Denkst du AVA hat recht mit deinem ES?

11

Danke, dass beruhigt mich ❤.
Ja ich denke, dass es passen könnte - also ich vom Zervix her.
Mit den Ovus hatte ich dieses Zyklus Probleme.
Der zweite Stich war schon gut Sichtbar aber doch schwächer als der Kontrollstrich.
Das verunsichert mich etwas.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen,

bei mir naja bei AVA ist der Wert einwenig hoch bei der BT ein ganzes Stück. ZS ist bei S, aber ich merke schon die Eierstöcke fang vielleicht mit Ovus an, vielleicht ist mein ES auch früher. Aber ich denke es nimmt jetzt lange anlauf....

Uh so spannend, vielleicht hibbeln doch genau um die selbe Zeit:)

15

Ich überlege auch noch, ob ich die paar Ovus, die ich noch habe aufbrauche.
Sieht ja sehr danach aus, dass wir zusammen hibbeln..wobei ich in der Hibbelzeit z.T. im Urlaub bin und noch nicht sicher bin, was ich da mitnehme.
Wann denkst du wird dein ES so ungefähr sein? Ich tippe bei mir auf ungefähr WE.

17

Oh Urlaub, dass könnte ich auch schon wieder brauchen. Aber nei, ich arbeite viel, diesmal auch am Wochenende und Ende Monat habe ich eine grosse Prüfung. Mal schauen wie das alles wird, wenigstens habe ich dann nicht viel Zeit zum nachdenken. Ich denke auch das er auf das Wochenende fällt, vielleicht auch am Montag (ZT15). Wie lange bis du im Urlaub, ich würde auch überlegen nichts mitzunehmen ausser einen Test wenn du lange weg bist:) Alles machen für die optimale Entspannung....

weiteren Kommentar laden
9

Morgen Java

Dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr Herzchen setzen könnt.

Bei mir geht es weiter bergauf. Tempi fängt an zu sinken. Hoffe die mens kommt dann auch in 2 oder 3 Tagen.

Sonst gibt's bei mir nichts neues.

LG kathi