Sind Ovulationsblutung und Schmerzen ein Gutes Zeichen?

Einen schönen guten Morgen,

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe an meinem ES Tag leichte Blutungen und Schmerzen bekommen. Die Blutungen sind Zwischenzeitlich mal kurz weg und dann wieder da. Bin heut ES+3 . Was mir aber mehr zu schaffen macht sind die schon fast starken Krämpfe. Ich habe normal keine schmerzen wenn ich meine Periode habe. Ist das ein guten Zeichen? Hat sich villt jemand eingenistet? Villt kennt es jemand.

Lg

1

ES+3 findet noch keine Einnistng statt. Frühstens ES +5 glaube ich.
Die Schmerzen könnten noch vom ES kommen oder es ist etwas ganz anderes. Darm, Stress oder so.

2

Danke für deine Antwort. Ich weiß das es noch keine Einistung sein kann. Aber weil es so untypisch ist. Hat man doch immer einen kleinen Hoffnungsschimmer ☺️. Es zieht nur auf der linken Seite ( meine Eierstöcke ist links) und auch so komisch ins Bein rein so wie bei einer Wehe🥴.
Naja mehr als abwarten kann ich nicht.
Lg

3

Ja stimmt, man nimmt jedes Ziepen wahr.
Hab ich auch gerade.
Bin auch ES+3. Gestern hat es auch ziemlich gedrückt im Bauch und ich war mir nicht mehr sicher, ob das dann erst der ES war. Wir konnten keinem GV haben. Das hat mich dann auch zum Nachdenken gebracht und ich wollte diesen Zyklus schon abschreiben.
Schrecklich! 🙈😅

weitere Kommentare laden