Hallo,
ich hab schon wieder eine Frage zum Tempi messen (sorry 🙈):
Ich bin heute morgen gegen 5 Uhr das erste Mal aufgewacht, da meine Katze unbedingt Futter wollte. Hab sie schnell gefüttert und bin dann wieder ins Bett. Habe dann bis 6.20 Uhr geschlafen, da wurde ich dann so wach, dass ich mich dazu entschieden habe, zu messen, obwohl es früher als sonst war. Der Wert war dann 36.37. Ich bin relativ schnell wieder eingeschlafen.
Um 7.45 Uhr hat mein Wecker dann planmäßig geklingelt und ich habe nochmal gemessen. Dieses Mal war der Wert 36.58.
Was meint ihr, welchen Wert sollte ich eintragen? Üblicherweise messe ich zwischen 7 und 8 Uhr, nur gestern auch schon um 6.45 Uhr (siehe Bild, ist meine Kurve bis gestern). Normalerweise machen kleinere Unterschiede bis 1 Stunde bei mir nicht viel aus, deshalb bin ich wegen der heutigen Werte so unschlüssig, was ich damit anfangen soll.
Der spätere Wert wäre wie ihr sehen könnt die ehM, der frühere wäre noch zu niedrig dafür; da ich gerade sehnsüchtig warte, ob die Kurve einen ES zeigt, ist es relativ wichtig, wie der Wert heute ausfällt 🙈
Danke für eure Hilfe :)
BT zwei Messungen - welchen Wert nehmen?
1
Da hilft am besten die Werte der nächsten Tage abzuwarten. Vermutlich ist der zweite Wert besser. Alternativ wäre es der um 5 gewesen. Notiert dir beide und schau mit den Werten der nächsten Tage was am besten passt und im Zweifelsfall klammerst du heute.
2
Danke, dann warte ich mal die kommenden Tage ab :)