ES + 9/10 - können Schwangerschaftsanzeichen sein oder PMS?

Hallo, wir sind gerade am basteln für Kind Nummer 2. Ich dürfte ca. 2-3 Tage vor Eisprung ein Herzchen gesetzt haben. So genau kann ich es leider nicht eingrenzen da ich weder Ovus noch Temperatur messen ( nur Zervix und Mittelschmerz).

Hatte im 18. Juli erst aufgehört mit der Pilleneinnahme.
Meine Periode sollte am 17/18. September eintreten. Jedoch hatte ich ziemlich schnell das Gefühl, dass es im Unterleib ziept.
Das ziehen und teilweise ein stechender Schmerz habe ich quasi täglich. Seit gestern auch leichte Übelkeit und seit heute bilde ich mir ein einen komischen Geschmack im Mund zu haben. Meint ihr es könnte auch PMS sein ? Macht so früh testen Sinn ?

1

Guten Morgen,

Ja- das kann alles PMS sein :) Mir ist auch meist ab Eisprung bis zur Periode übel, schwindelig, es zieht und zerrt überall, ich muss mehr Pipi, hab einen Blähbauch- im nächsten Zyklus habe ich nichts :D Das ist leider alles nicht aussagekräftig zu dem Zeitpunkt. In beiden Schwangerschaften hatte ich allerdings jeweils eine Einnistungsblutung- da wusste ich dann Bescheid. Ansonsten macht halt das steigende Progesteron die gleichen Symptome, wie eine SS.

2

Danke für deine Antwort =)! Dann muss ich wohl abwarten und Tee trinken- solange bis zur Mens ist es dann Gott sei Dank nicht mehr =). Lg