Ich bin verwirrt...

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verwirrt und dachte deswegen ich schreibe euch hier einmal, vlt kann jemand der sich etwas besser auskennt mir weiter helfen.

Ich habe das PCO Syndrom und nur sehr selten einen eisprung. Jetzt scheint es aber zum ersten mal seit Januar mal wieder so weit zu sein.
Der Druck ist natürlich durch die sehr seltenen Eisprünge relativ hoch das es doch bitte klappen soll.

Am Sonntag morgen war der Ovu zum ersten mal positiv.
Am Montag morgen ebenfalls und auch heute morgen (Dienstag) war er wieder wirklich fett positiv.
Heute kahm zum positiven Ovu noch spinnbarer Zervix hinzu heißt das mein Eisprung war noch garnicht?
Sex hatten wir einmal Samstag morgen und 2 mal am sonntag. Jetzt ist mein Mann leider auf Montage.
Existiert da jetzt überhaupt noch eine Chance wenn der Eisprung wirklich noch nicht war?

1

Ich würde sagen, dass ihr definitiv eine Chance habt denn die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben 😊

2

Danke dir für deine Antwort. Aber kann es zum Beispiel sein das gestern mein eisprung war und ich heute noch spinnbaren zervix hab ?

3

Hast du mal mit deinem/deiner Gyn über Clomifen gesprochen? Damit kannst du jeden Monat einen ES hervorrufen. Kann man 6 Zyklen unbedenklich machen. Hat bei mir gut geklappt. Nur war mein Partner selten da wegen der Arbeit. Aber schwanger geworden bin ich tatsächlich in keinem Clomi Zyklus :D ich habe auch PCO. Geklappt hat es jetzt im August/September, ganz natürlich, als wir Urlaub hatten 🥰
Alles Gute für dich 🍀