Wer Hibbelt mit ES+3

Erst wartet man auf die Mens. Dann warten wir auf den Eisprung und jetzt wieder darauf wann man testen kann. Immer diese Warterei.
Wenn ich arbeiten bin, dann denkt man nicht so dran. Aber zuhause kreisen die Gedanken immer im Kopf ….

Noch jemand bei ES+3

30

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

32

Ich weiß nicht, warum dein Beitrag ausgeblendet wurde, aber ich würde die Idee auch gut finden. Könnten ja alternativ auch eine Chatgruppe hier in den PNs machen..?

1

Hallo :)
Ich würde mich gerne anschließen.
Hatte Freitag meinen ersten positiven Ovu,Samstag dann meinen Peak.
Wenn ich darf,würde mich zum Hibbeln mit einreihen. 😊

2

Ja sehr gerne. Dann bist du bei ca ES+2?

15

ES+2 oder +3.
Mumu und Schleim hatten Freitag bereits den Höhepunkt. ☺️
Bin total gespannt.

3

Hi hu
Bin heute Es+1
Ich würde mit Hibbeln 🥰 in welchem ÜZ seid ihr.? 🥰

5

Hi Lisa,
Ich bin im dritte richtigen Zyklus nach unserer Stillen Geburt(16SSw) im Juni. Dieser Zyklus ist der erste richtige den ich genießen konnte, ohne irgendwelchen Druck oder Ähnliches. Da wir letzte Woche erfahren haben. Das wir keine Träger der Krankheit sind was meine Maus hatte…
Ich weis nur noch nicht so recht ob das gut ist…

Und du?

16

Oh da geht es uns echt ähnlich.
Stille Geburt in Juni 28ssw ..
dies ist Nein 2 ÜZ 🥰 wir wussten auch nicht ob alles in Ordnung ist haben alles testen lassen ich hatte leider eine präeklampsie und eine schwere Plazentainzuiffenz..
Das Herz unser kleinen Maus schlug dann irgewann nicht mehr ..
was war den bei euch 🥺

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich habe mir immer gedacht, warum die Frauen das ganze nicht lockerer angehen :D jetzt kommen mir selbst Tage wie Wochen vor wenn man wartet :)
Hätte vermutlich meinen ES am Wochenende - jetzt heißt es abwarten.

6

Es tut so gut sowas zu hören. Bei uns im Freundes/Familienkreis. Da wird immer so geredet. Mach dich mal locker oder mit dem Stress den du dir machst wird das eh nix. Aber je länger man wartet desto anstrengender wird das warten.

Hast du deinen Eisprung bestimmt ?

7

Meine Mama hat nur mit dem Kof geschüttelt, als ich ihr gesagt habe, dass ich mehr Gemüse, weniger Fleisch esse und Folio nehme 😃
Aber bin eben keine 23 wie sie es damals war .

Ich war am Freitag kurz davor, dass ich zum Doktor gehe, weil meine Nieren so weg getan haben und der Schmerz nach vorne in die Leiste zog.
Samstag war alles weg 😊 Samstag wäre der ES auch rechnerisch gewesen. Also Mal abwarten.

weitere Kommentare laden
10

Oh darf ich mich euch anschließen? Ich habe am 26.8. Die Pille abgesetzt und 3 Tage später kam die Blutung, also müsste ich auch igendwo bei ES+? sein 😅 Würde mich über Austausch freuen, dann kriegen wir die Wartezeit vielleicht schneller rum 🙈😜

13

Sorry, für die doofe Frage aber hast du dein Eisprung sicher bestimmt?

Oder irgendwelche Symptome gemerkt Zervix, Schleim oder sowas?

Wie lange hast du die Pille genommen?
Ich hab meine nämlich letztes Jahr abgesetzt im September.

21

Ist doch keine doofe Frage 😀
Hab jetzt 4 Jahre die jubrele genommen. Die nimmt man ohne Pause und hat dann auch keine Blutung. Dadurch war's jetzt ne ganz schöne Umstellung, hab gleich nach 3 Tagen ne Blutung bekommen mit fiesen Unterleibsschmerzen und anschließender langer Schmierblutung 🙈🙈🙈 den Eisprung habe ich nicht sicher bestimmt, bin einfach Mal von nem normalen Zyklus ausgegangen. Ob's passt werde ich sehen. Hab seit 3 Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und hier und da zwickts mal, aber das kann ja alles sein 🤷 wie ist's bei dir, merkst du irgendwas?
Bei meiner 2.Tochter hatte ich quasi die gleichen Voraussetzungen und wurde gleich im 2. ÜZ schwanger. Hab da auch schon viel zu früh getestet und an ES +10 schon einen leichten Strich ❤️ jetzt hab ich mir auch schon ne 20er Packung geholt 😅 ich bin einfach viel zu neugierig 🙈
Wie geht's dir da? Machst du ovus?

weitere Kommentare laden
11

Hallo da hibbel ich doch gerne mit
Ich bin auch ES+3 und wir sind im 9.Üz angekommen. Laut App und abtasten passt der 9.9. als ES und wir haben die Zeit auch genutzt.

Nun bleibt es spannend ob am 23.der Drache kommt oder nicht.

Drücke euch allen die Daumen

20

Das ist doch schön zu hören, dass ihr die Zeit gut genutzt habt.
Jetzt heißt es nur noch abwarten

14

Bin auch ES+3.
Testen wüerde ich am 23.9.
Ich glaube aber, dass wir die Zeit nicht gut genug genutzt haben. Hatten zwar Samstag GV aber morgens. Da denke ich immer klappt das eh nicht weils wieder raus läuft. Total die blöden Gedanken. Aber ich bin diesen Zyklus eh total verkopft. 😬Hatte im letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft. Jetzt ist der Druck bei mir irgendwie so groß, dass es klappen muss. 🙄
Zum Glück bin ich diese Woche noch gut abgelenkt. Nächste Woche wird wohl auch gehen. Ich hoffe, es ist genug bei der Arbeit zu tun.

Insgesamt ist es der 17. ÜZ. 🫠
Wenn es nicht klappt, machen wir weiter mit der Diagnostik in der Kinderwunschklinik. 📃

Wünsche allen viel Glück. 🍀

Bearbeitet von ina44
19

Also, ich kann dir sagen, dass auch morgens Geschlechtsverkehr zum Erfolg führen kann. Da wir im Februar dadurch schwanger geworden sind.. wir hatten da nur einmal einen Tag vor Eisprung morgens GV.

Ich weiß, man will sich nicht immer so viel Kopf machen, aber manchmal kann man das Rattan im Kopf leider nicht ändern.

23

Hallo :) ich würde mich dem anschließen. Müsste heute auch Es+3 sein.
NMT ist am 23.09, aber eventuell traue ich mich bei Es+12 also den 21.09 mal dran zu testen 😃

Bearbeitet von denxxe
26

Diese Warterei ist sooooo nervig...
Ich bin morgen ES+1 und hibbel gerne mit.
Ist bei mir der zweite Zyklus.
Die letzten Tage haben wir sie Herzchen ganz gut gesetzt und jetzt heißt es Daumen drücken.
Heute schaffen wir es zwar nicht nochmal aber theoretisch würde es reichen...

27

Ich drücke dir die Daumen 🍀