Hey Mädels
Ich brauche eure Hilfe wir versuchen seit 8-9 Monaten schwanger zu werden nur hat es in den letzten Monaten nicht geklappt
Ich habe ein sehr starken unregelmäßigen Zyklus und seit einem Monat geht es mir nicht so gut
Nur habe ich mir geschworen mich nicht mehr verrückt zu mache. Wegen der Schwangerschaft und habe keine test nichts mehr gekauft seit 1-2 Monaten und kaum dran gedacht bis garnicht
Seit 1 Monate habe ich mit Übelkeit bis Erbrechen zu kämpfen jetzt ist das weg seit paar Tagen sehr stark Ziehen Brüste unterleib ziehen und bitteren Geschmack im Mund richtig ekelhaft und dauerhaft muss ich pipi machen
Aber ich will mich nicht verrückt machen und nicht direkt ein Test kaufen gehen weil ich Angst habe enttäuscht zu werden
Hatte jemand schon mal so ne ähnliche Situation? Oder kennt sich da etwas aus
Danke für eure Nachrichten
Bitterer Geschmack im Mund
Wann war denn deine letzte Periode?
Wenn du überfällig bist, sollte der SS-Test eindeutig positiv zeigen.
Hey danke für deine Antwort
Wie gesagt ein sehr unregelmäßigen Zyklus
Ich kann von daher nie abrechnen wann mein Eisprung ist ob was geklappt hat oder weiß ich nicht meine letzte Periode im Juli
Und jetzt weiß ich nicht ich habe einfach Angst wieder enttäuscht zu werden ich denke nicht so viel darüber dann aber Träume in denn letzten Tag jeden Tag davon das ich schwanger bin usw
Hey mit den Träumen kann auch daran liegen, dass du unbedingt schwanger sein möchtest.
Alle Anzeichen außer tatsächlichen Erbrechen hatte ich, auch das mit den Träumen und dann kam die Schmierblutungen vor der Periode...
also mach lieber einen SS Test und der kann dir am besten beantworten.
Anzeichen sind immer eine Frage des "Alles oder Nix"
Würde mir keine unnötigen Gedanken mehr machen und einfach testen. Und wenn du tatsächlich ss bist und solche starken anzeichen hast, müsste der Test direkt positiv laufen. Denn HCG Hormone wäre aufjeden Fall da.
Drücke dir die Daumen ! 🥰