🦋☀️Zyklussblattrunde am Donnerstag 🦋☀️

Guten Morgen 🍀

Die Nacht ist leider schon wieder vorbei. Aaaber ich habe mir gestern das schönste Geburtstagsgeschenk für heute schon gemacht 🥹😍

Ich habe 0,0 damit gerechnet, aber was soll ich sagen. Da meine Kurve überhaupt nicht aussieht wie meine erste Glückskurve vor 5 Jahren 🙈
Ich habe gestern , um einfach Klarheit zu haben, dass es nicht geklappt hat, mittags einen Test gemacht und habe den sogar im Bad erstmal liegen gelassen 🙈
Und wie ihr seht , er ist positiv 😍 total verrückt!!!
Zur Sicherheit habe ich gleich einen mit Wochenbestimmung zusätzlich gemacht ☺️

Ich bin etwas geschockt und kann das noch gar nicht richtig glauben 😅

Ich drück euch so doll die Daumen, dass ihr bald alle einen positiven Test in den Händen haltet 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Guten Morgen 🥰🍀
ich freu mich ja wirklich sehr für dich, deine Kurve sieht sehr gut aus 🥰
Ich wünsche dir einen winderschöne und unbeschwerte Kugelzeit 🤰❤

Ich habe nun mein Ziel erreicht und kann mein Thermometer endlich weg packen 🥰

Wünsche euch allen noch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Dankeschön ☺️ das wünsche ich dir auch!

Ich denke mal ich werde auch bis zum lila Balken messen 😅 mal schauen 🙈

29

Dankeschön. Hab eine langweilige kugelzeit

weitere Kommentare laden
3

Wow wow wow!
Jetzt hagelt es aber positive Tests hier.
HERZLICHEN GLÛCKWUNSCH!!!

Und guten Morgen :-)

Nachdem bei mir gestern der Ovu so fett positiv war, wie noch nie und mein ZS morgens auch mega, hatte ich heute mit ES gerechnet.
Aber der hatte es wohl sehr eilig. Heute Morgen Temp schon hoch.
Ob er dann gestern war? Oder letzte Nacht?
Vorgestern war der Ovu noch negativ und ZS auch so lala nur (hab allerdings eh normalerweise sehr wenig und auch kaum mal spinnbar, das war gestern schon ne Besonderheit).

Naja. Eigentlich isses auch wurst, wann er nun genau war, aber er scheint durch.
Ich hoffe, dass die Herzen gut sitzen, denn eigentlich wollten wir heute nochmal nachlegen. :-p

So bin ich wenigstens schon einen Tag weiter auf dem Weg zur Testzeit…

Ich wünsch euch allen nen schönen Donnerstag und vielleicht noch ein paar positive Tests :-)

4

Danke 😁😁😁

Also als mein Ovu positiv war, ist den morgen danach die Temperatur auch gestiegen.
Spricht ja dafür das gestern dein ES war und die Herzchen sitzen perfekt ☺️

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

6

Gut. Dann mach ich diesen Zyklus einfach genauso weiter, wie du. Ergebnis dann aber bitte auch das selbe. Danke. :-p

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen !
Was sehe ich denn da ? Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit 🤗❤️🍀

7

Dankeschön ☺️☺️☀️

8

Guten Morgen 😍♥️

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

So viele positive Tests 🥺😳

Ich schlafe aktuell zwar immer tief und lange aber dafür die verrücktesten Dinge 😅
Meine Kurve zwar noch hoch aber gehts wieder runter. Denke da war kein ES obwohl ich erst anhand der Tempi davon ausging.

23

Ach man, ich hoffe du kannst bald endlich in einen neuen Zyklus starten 🍀 und der bringt dir dann ganz viel Glück 🍀🍀🍀

32

Oh nein. Wie ätzend. Ich hoffe, du kannst den zyklus bald beenden

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ☀️

Für so ein Geschenk, darf die Nacht auch gerne vorbei sein! Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🫶🏼

An alle: Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ist die Auswertung logisch, oder ist es eine spontane Auswertung und passt so nicht?

Ich werde mich gleich wieder hinlegen, und schlafen. Habe es gestern geschafft beim Aufbau von einem Möbelstück mich in drei Nägel reinzuknien. 😂 Da muss der Schock noch weiter verschlafen werden.

33

Oh wow. Das sieht doch gut aus.

Nägel? Urgs. Das hst sicher mega weh getan 🙀

39

Bin mal gespannt, ob die Herzen eventuell gereicht haben.. Mehr ging irgendwie nicht diesen Monat.. Werde heute Abend auch mit Progesteron anfangen.. Keine Ahnung, ob ich weiter messe, da ich am nächste Woche Mittwoch im Urlaub bin und werde dort definitiv nicht messen. Was mich aber jetzt schon nervt ist das ich im Urlaub testen muss, damit ich das Progi nicht unnötig lange nehme eventuell..

Es war auch echt schmerzhaft.

weitere Kommentare laden
10

Wow wow wow
Juli was ist das für ein Glückszyklus ? Von liebe herzlichen Glückwunsch an euch ! Beide gleich weit gewesen und nun beide positiv. Meine beste Freundin hat mir gestern auch gesagt, dass sie schwanger ist - 2 Wochen weiter. Was für ein toller Monat. Maibabys. Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ☺️

Bei mir ist alles super - ständig ziepen und brennen und das Gefühl 1000 Ameisen laufen über meine Leisten. Und ich hab die erste Nacht seit langem mal nur um 3 aufstehen müssen weil die Blase nicht mehr wollte. Und meine Brüste meinen Blitzgeschosse abzufeuern 🙈 … ich teste noch bis zum roten Balken, dann lege ich es zur Seite - mein Gefühl ist so positiv und ich bin wirklich entspannt und das nach meiner Vergangenheit - keine Ahnung - inneres Urvertrauen einfach…
Startet schön in den Tag ♥️

76

So viele positiven Neuigkeiten wie toll. Alles Liebe wünsche ich dir zu deiner Schwangerschaft und das es sich schön einkuschelt 🍀🤗

11

Wow, jetzt geht's aber los hier...
Herzlichen Glückwunsch auch dir...

Bald bin ich die einzige noch von den "alten" Hasen hier 🙈

Meine tempi ist nur minimal gestiegen... dabei hab ich das gefühl zu glühen.... geweckt haben mich heute meine brüste. Willkommen pms... leider alles in allem kein gutes Zeichen bei mir,kenn mich einfach zu gut.
Gott sei dank kann ich Samstag wieder arbeiten gehen... das lenkt ab

24

Ohman das is aber auch manchmal blöd wenn man seinen Körper so genau kennt aber hey du wirst sicher nicht der einzige alte Hase bzw Häsin hier bleiben denn bei mir will es ja auch nicht und ich glaub auch langsam nicht mehr wirklich dran das es natürlich mit meinen eigenen Eizellen noch klappt aber was solls, wir hibbeln gemeinsam weiter 😉 bzw hibbel ich mit dir denn bei mir tut sich ja grad mal wieder nichts 😂

42

Wohl ichs euch gönnen würde die Runde zu verlassen... von Herzen. 🥺🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe 🥰

Wow, wie schön 🤩 es freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Zeit wünsche ich dir

Zu mir:

Ich bin beruhigt. War vor ner Stunde schon mal wach, hatte Tempi gemessen: 36,58

Und jetzt, nur eine Stunde später ( gewohnte Zeit) 36,85.

Ich messe vaginal, hatte schon Angst, dass die Tempi jetzt voll absegelt Richtung CL

57

Zum Glück war die zweite Messung dann deutlich besser 🙌

13

Guten Morgen

Herzlichen Glückwünsch🍀
Meine nach war schrecklich.
Die Katze hat wohl wieder ne Magen Darm. War somit nur am putzen 🙄
NFP ist abgelaufen deshalb die andere Kurve.
Laut ovu sollte der Eisprung aber zwischen Letzten Montag und Mittwoch liegen (waren Montag und Dienstag positiv).
Ferometer setzt den irgendwie auf Freitag letzte Woche keine Ahnung warum.
Gefühl sagt immer mich das es nicht geklappt hat.

58

Oh no das mit der Katze 😕 das klingt ja nicht so lustig..

Femometer macht bei mir auch immer nur quatsch, der oft nicht so richtig nachvollziehbar ist 🙈 drücke die Daumen, dass es trotz schlechtem Gefühl gut ausgeht 🍀