Hallo ihr Lieben,
ich weiß es ist noch viel zu früh im schwanger sein zu können aber ich möchte mich einfach mal austauschen, vielleicht geht es jemandem ähnlich. 😊
Seit gestern bin ich total müde obwohl ich gut geschlafen habe und der Kleine mich auch nicht x-mal geweckt hat..ich bin gestern einfach 21.30 vorm Fernseher weggenickt..eigentlich nicht meine Zeit. 😂
Und seit gestern könnte ich alles was mir in den Weg kommt wegfuttern besonders Kuchen.. 🤤
Dabei bin ich gerade dabei mich gesünder zu ernähren 😂
Manchmal hab ich auch so einen komischen Druck im Bauch und auch ein aufgeblähtes Gefühl..
Geht es jemandem auch so?
ES + 3 immer hungrig und müde..
Guten Morgen,
Ja mir geht es ehnlich ich bin etwa auch so weit wie du ( nach ovus) und hab seit gestern verminderten Appetit ( hatte ich bei meinem Sohn auch) und in der Nacht tat mir mein Unterbauch weh bis ich eine Decke unter den Bauch geschoben hab ( hat mich auch extrem an die Schwangerschaft erinnert)
Aber wir sind doch viel zu früh 😬 ach man ich wünsch uns so Glück 🍀 das es an einer beginnenden Einnistung liegt
Das kenne ich seit jahren so gut.
Das ist liegt an den Hormonen. Habe auch wie ihr PMS, und jedes mal kommt da etwas neues hinzu oder das andere Symptom geht. Nach ES+3 passiert leider gar nichts... 😫
Bin gerade lt. Ovu auch soweit und mir gehts auch so.. Bin total antriebslos und zudem auch müde obwohl ich genug geschlafen habe.. Drücke uns allen die Daumen, dass wir evtl. bald mal positiv testen können..
Das ist richtig schlimm ich fühle mich heute wie ein anderer Mensch..😂 irgendwie auch so „kränklich“ 😂 und seit ner Stunde habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib
Hey,
Ich will auch in euren Club! 😅🤣 Bin Es+4 heute und seit Es+1 ständig hundemüde. Am Es+1 habe ich mittags geschlafen, dann um 17.00 nochmal und dann um 22.00 aufm Balkon im Sitzen eingeschlafen. Ich frage mich ob das normal ist??? 🙈 Aber es war sehr heiß draußen an dem Tag. Aber trotzdem. Die anderen 3 Tage muss ich mittags schlafen, schlafe die ganze Nacht durch und bin trotzdem hundemüde und schlafe abends schon früh ein. So früh kann es doch nicht sein. Vielleicht kommt das vom Inositol? Das fördert die Progesteron Ausschüttung im Körper nämlich.
Das mit der Progesteronförderung kannte ich noch garnicht gut zu wissen 🤔 wie gesagt bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso mit der Müdigkeit
Ich habe eine super BT seit ich Inositol nehme. Allerdings 3-4 gramm am Tag, weniger bringt nichts. Habe dann gegoogelt und es stand dort, dass es Hormone fördert, nicht nur Östrogen (was den Eisprung anregt, daher bekommen viele PCOS Frauen Eisprung durch Inositol), sondern auch Progesteron.
Ich hatte auch extreme Müdigkeit in meiner ersten Schwangerschaft. Aber das ist schon lange her. Genau weiß ich nicht mehr wann es anfing, aber vor NMT. Fing dann plötzlich an mittags zu schlafen, was ich nie vorher tat. Aber Es+1,2,3 ist echt sehr früh dafür. Kommt mir unrealistisch vor.
Halloo :)
Mir gehts so ähnlich 🙈
Ich bin heute bei es+5., seid gestern ist mit so flau im Magen , hab leichte Schmerzen im unterleib und. Probleme mit der Verdauung , ob es am Ende was heißt wer weiß ich drücke allen die Daumen 🙏