ES+2 wer hibbelt mit? 🤝

Wie schön wärs wenn man reinschauen könnte 🙈 wer ist auch so ungeduldig? 2 Wochen fühlen sich manchmal an wie Jaaaahre 😅

1

Auch ES+2 wahrscheinlich 🙂 Kann den ES nicht auf den Tag genau bestimmen, vermute er war da. Jetzt wirds lang 😂

Bearbeitet von Linchen1417
2

Hier ich :) Auch ES+2

Wünsche dir viel Glück. Die Wartezeit ist furchtbar aber da kann man leider nichts machen :/

3

Ich mache auch mit. Müsste auch bei ES+1 oder + 2 sein.

Bin auch seeeehr aufgeregt und kann es schlecht abwarten.

Lenkt ihr euch irgendwie ab?

7

Bei mir ist zum Glück einiges los an Aktivitäten in nächster Zeit. Hoffe einfach es geht schnell vorbei 😄

4

Hier ich auch , weiß nur nicht wann genau, da ich keine ovus und Temperatur Messe , nur an ZS bestimme .
Hat beim 1. Mal auch so geklappt.

6

Darf ich dich fragen wie sich dein ZS da verhält? Ich kanns damit auch gut eingrenzen, aber weiß nicht wann an welchem Tag er dann genau ist.

10

Also ich schaue wenn er klebrig und spinnbar ist und wenn ich leichte unterleibschmerzen hab.

weitere Kommentare laden
5

Entweder es+1 oder Heute Eisprung laut Ovus daher nicht genau 😂 find die zwei Wochen auch unendlich lang bis man endlich weiß was Sache ist 🙈
Drücke allen die Daumen.

8

Ich müsste auch bei ES+2 oder 3 sein. Das ist unser erster Übungszyklus und mir war diese lange Hibbelzeit vor dem Schwangerschaftstest bisher nie so richtig bewusst.
Die Daumen sind bei Allen gedrückt✊🏼

9

Hallo an alle! ☺️

Ich bin heute auch ES+2!
Freut mich, dass hier so viele mithibbeln und man sich etwas austauschen kann! 😃
Dies ist unser erster ÜZ nach stiller Geburt und ich fand allein die Zeit bis zum Eisprung schon total lang und frage mich wie ich jetzt nochmal fast 2 Wochen aushalten soll. 😅
Habt ihr schon einen Plan wann ihr das erste mal testet?

14

Ich habe mir vorgenommen, erst an nmt zu testen… aber ob ich das durchhalte? 🧐

16

Ja, man nimmt es sich immer vor, aber am Ende ist man doch zu ungeduldig 😄
NMT wäre bei mir der 25. (ES+13) und ich werde es bestimmt nicht länger als ES+11 aushalten. 🙈
Wann ist bei dir denn der NMT?

weiteren Kommentar laden
11

Ich ☺️ bin bei es +2 oder 3

Ich wünschte ich könnte in mein Unterleib schauen 👀

12

Ich auch. Es+4.