Wieder biochemische Schwangerschaft? Hcg bei 11

Hallo zusammen,

Ich hatte meine zweite IUI und war am Mittwoch an ES+14/15 beim Bluttest und es wurde ein Hcg-Wert von 11 festgestellt. Viel zu wenig für diesen Zeitpunkt, ich weiß :(
Ich habe davor leider keine Tests gemacht, weil ich den Bluttest abwarten wollte. Der Schwangerschaftstest an dem Tag war mehr negativ als positiv. Ein Tag später an ES+15/16 war er leicht positiv bzw. stärker, aber ich denke eher, dass die Urinkonzentration höher war.

Ich soll morgen an ES+16/17 nochmal zum Test kommen. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist und ich denke eher, dass das Hcg gesunken ist. Ich hatte an ES+14/15 auch nachts eine braune Schmierblutung, die bis Mittags ging. Wahrscheinlich war das schon der Abgang?

Das wäre meine zweite biochemische Schwangerschaft. Beim letzten Mal hatte ich an ES+12 einen Hcg-Wert von 18 und an ES+15 einen von 11.

Letztendlich kann ich nur abwarten, was morgen rauskommt, aber was könnte der Grund sein, für einen weiteren frühen Abgang? Was kann ich denn noch testen, bevor es zur ICSI kommt? Genetisch ist bei uns beiden alles unauffällig. Ich nehme ab Eisprung 1x Utrogest vaginal.

Ich würde gerne bei meiner Ärztin ansprechen, dass ich meine Blutgerinnung testen möchte.
Was könnte ich noch machen?

Ich weiß, dass ein so früher Abgang sehr häufig vorkommt und dennoch tut es einfach weh :(
Von der Klinik fühle ich mich auch eher alleine gelassen und ich muss immer vorschlagen, was man ändern oder testen kann. Es läuft bei denen alles eher per Schema F, aber leider habe ich keine andere Wahl.