Guten Abend liebe Community,
Ich werde mich diesmal kurz halten , und zwar hätte ich meine Periode vor ungefähr 4 Tagen bekommen sollen ,laut der App bin ich 4 Tage überfällig allerdings hatte ich die letzten zwei Wochen , mal unterleib ziehen die teilweise bis zum intim Bereich gingen , dann noch leichte Übelkeit , und auch eine Art leichte tropfenweise Blutungen 1 mal , aber seid heute morgen habe ich weder unterleib ziehen außer ab und an eine leichte Übelkeit und starkes Hungergefühl.
Ich weiß auch das ein ssw Test gut wäre was ich definitiv auch demnächst machen werde ,aber wer von euch war in der selben Situation und hatte von einem Tag auf den anderen Tag keine oder nur sehr wenige Symptome ?
Ich hoffe sehr das es geklappt hat 🥺🩵
Normaler Zyklus zwischen 27-30 Tagen
Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte 🫶🏼
Danke euch im Voraus
Liebe Grüße
Überfällig oder warum kommt meine Periode nicht
Symptome kommen und gehen in der SS ebenso wie bei PMS, also das sagt nichts aus.
Mach am besten mit Morgenurin einen SS Test, die Chancen stehen ja gut und du hättest mit 4 Tagen Überfälligkeit auch ein sicheres Ergebnis, sogar Tagsüber oder Abends. Nehme aber keine Clear Blues, die Billigtests sind zuverlässiger und kosten dazu noch weniger.
Drücke dir die Daumen!!
Du hast doch letzte Woche schon nachgefragt.
Hier kann es dir keiner beantworten.
Hol dir einen Test und dann weißt du es genau.
Da hilft wirklich nur ein SST.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz.
Dir kann hier keiner sagen, ob du schwanger bist.
Wenn du wirklich 4 Tage überfällig bist, dann zeigt ein Test doch ein sicheres Ergebnis an.
Viel Glück.
Warum testest du nicht?
Jetzt würde mich auch der Ausgang des Schwangerschaftstest interessieren =)