Guten Tag 😃
Ich bin heute es+10 und die Tempi ist mega diesen Zyklus. Hab vor 2 Tagen getestet und hatte leichte Schatten, waren aber wohl nur VL weil heute ist nix mehr zu sehen.
Dafür steigt die Tempi immer weiter.
Seit heute Nacht hab ich dauernd mit Übelkeit zu kämpfen, sonst aber nix. Kein Fieber, nicht krank, garnix.
Meint ihr, es war einfach noch zu früh zum Testen?
Es+10 Tempi steigt, Test negativ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjYzNzY0Mg==/b3duZXItMTYyMDQ5NjQ=/1.png)
Hey, hab auch erst an ES+13 positiv getestet. Davor konnte man nur vermuten und mir kam es auch immer wie eine VL vor. :)
Huhuu. Eisprung +10 hatte ich einen negativen SST und heute bei Eisprung +12 durfte ich positiv testen. Gib die Hoffnung nicht auf. Drücke dir die Daumen 🍀
Ich denke auch, dass es einfach noch zu früh war. Auch wenn es schwer ist, würde ich noch einige Tage warten. Viel Glück 😊
Hi :)
Ich habe genau das gleiche "Problem" wie du. Tempi ist an ES+7 nochmal mind. 0,2 Grad gestiegen. Tests sind alle negativ. Bin heute ES+8.
Ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
Ich drück dir die Daumen ☘️
Meine Tempi ist seit 3 Tagen über 37 und Tests weiterhin negativ 🤷♀️
Wann hast du denn NMT?
Ich am Samstag.