Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mein Hibbeln mit euch teilen.
Ich bin aktuell ES+9 und bin hin- und hergerissen, ob ich morgen testen soll oder nicht. Am liebsten würde ich nicht testen, allerdings nehme ich Progesteron ein und wenn ich es nicht rechtzeitig absetze, dann verschiebt sich mein Zyklus um mehrere Tage. Andererseits kann ein negativer Test bei ES+10 immer noch alles oder nichts bedeuten. Wie denkt ihr darüber. Freue mich über eure Antworten :)
Testen oder nicht testen?!
Hey😊 ich bin in der gleichen Lage wie du, nehme auch Progesteron, bin heute es+10 . Heute morgen hätte ich testen sollen habe mich aber nicht getraut, sollte es aber tun um zu wissen ob ich das Progesteron absetzen soll😁
Was machen wir jetzt?
Hi,
ich habe mir das eigentlich so gedacht, dass ich ES+10 teste und sollte der Test schneeweiß sein, dann nehme ich das Progesteron noch den Abend (also morgen) und wenn der Test an ES+11 morgens immer noch weiß ist, setze ich Progesteron ab und schreibe auch den Zyklus ab :D . Sollte ich dann doch noch schwanger sein, dann wird das Progesteron auch nicht viel ausrichten. Entweder die SS bleibt oder halt nicht...
Ich möchte den Zyklus wirklich nicht künstlich in die Länge schieben.
Ich habe mir gestern die gleiche Frage gestellt.
Bin heute auch ES+10.
Ich habs nicht ausgehalten und wurde mit einem schneeweißen Test bestraft.
Viele sagen, dass ES+10 ja nichts sein muss. Ich persönlich finde aber dass man da schon einen kleinen Hauch sehen müsste.
Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann warte noch 1 bis 2 Tage.
Kann verstehen, dass man sich dann ärgert, wenn man so früh testet. Aber ob man schon so früh die Antwort hat oder später, macht für mich persönlich wenig Unterschied. Beides einfach blöd!
Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner ersten SS bei ES+12 oder 13 getestet habe und der Test war negativ. Hatte dann drei Tage später getestet, weil nichts kam und dann hat der Test erst angeschlagen. Deshalb weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass so früh noch nichts bedeuten muss. Aber das Progesteron zwingt mich quasi dazu.
Ich bin gerade einfach am Boden zerstört, sehe alles schwarz und habe Angst, dass es nicht mehr klappt. Ich weiß auch, dass es noch früh ist. Aber das Internet beruhigt mich halt gar nicht.
Es ist der 17. ÜZ. Bislang hab ich negative Tests immer richtig gut ausgehalten.
In diesen Zyklus hab ich irgendwie so viel Hoffnung gesteckt.
Meine Schwester hat mir gestern ihren Test von ES+11 präsentiert. Der ist sowas von positiv. Und bei mir? Einfach nichts.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, egal, wie du dich entscheidest. 🍀