Hallo,
ich hatte im Februar 23 einen Missed Abort, der medikamentös mit Cytotec behandelt wurde. Leider zog sich das ganze über 4 Wochen, in dieser Zeit habe ich 20 Cytotectabletten eingenommen.
Seitdem versuche ich wieder Schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Meine Zykluslänge ist ca 30-32Tage, meine Periode ist seitdem sehr schwach.
Hat jemand die selben Erfahrungen? Wann wurdet ihr wieder Schwanger nach Cytotec?
Schwanger werden nach Abgang mit Cytotec
Hallo du Liebe,
ich kann dir Hoffnung machen (und mir auch).
Ich hatte im Juni in der 11 Woche eine MA und habe mich gegen die Ausschabung und für Cytotec entschieden. Für mich persönlich die beste Entscheidung (so konnte ich besser abschließen). Musste aber auch zwei mal nehmen, weil beim ersten mal nicht alles raus kam. Habe dann nach 6 Wochen meine erste Periode bekommen und jetzt im ersten richtigen Zyklus wieder schwanger geworden. Habe gestern ganz frisch positiv testen dürfen und mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Man hofft ja immer, aber ich hätte nicht damit gerechnet, da ich auch super unregelmäßige Zyklen aufgrund PCO habe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe ich konnte dir ein bisschen Hoffnung geben <3
Danke für deine liebe Nachricht.
Dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test & alles gute :)
Ich mache mir nur sorgen, weil ich sooo viele Cytotectabletten genommen habe, weil bei mir ewig nichts voran ging.
Hallo,
ich war im Februar das erste Mal schwanger und hatte dann im März die Diagnose MA gekriegt. Im April ging dann FG los.. Da nicht komplett alles wegging, hat man mit cytotec nachgeholfen..
Ich dürfte dann am Anfang August wieder positiv testen. Leider hatte ich dann gleich am Ende SSW 5 Abgang...
Ich glaube nicht, dass der cytotec "schuld" wäre. Das Problem steckt wahrscheinlich wo anders...
Ich wünsche dir viel Glück!!
LG Birdey
Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Und es tut mir sehr leid, dass du das ganze nochmal durchmachen musst.
Ich mache mir sorgen, weil ich so ne hohe Dosis Cytotec genommen habe.
Ich wünsche dir alles alles gute.
Mir geht es genau wie dir. Habe seit der medikamentösen Behandlung eine ziemlich schwache Mens, gefühlt wird es jedes Mal noch weniger. Hatte auch seit der MA im März keinen positiven Test mehr in der Hand.
Ich lasse das jetzt auch beim FA abklären .habe schon einen Termin. Mal schauen was und ob dabei etwas rauskommt.
Hast du auch so viele Cytotectabletten genommen?
Meine Frauenärztin vertröstet mich, dass das alles normal ist und dauert bis es sich wieder einspielt... aber langsam zweifle ich daran. Meine Zyklen sind sonst normal, nur der Zervixschleim war die ersten Monate auch durchgehend milchig.
Wenn du magst, halte mich bitte auf dem laufenden was deine FA spricht.
Ich wurde stationär aufgenommen. Habe in der Früh 4 Tabletten vaginal bekommen und zu Mittag dann noch 2 oral. Am Abend ist dann alles abgegangen und ich durfte nach Hause. Wie viele mg die Tabletten hatten weiß ich jetzt nicht mehr.
Ja, sehr gerne. Ich kann dir dann schreiben was dabei rausgekommen ist bzw wie die nächsten Schritte aussehen werden. Ich hoffe, sie kann mir sagen was los ist...das einfach warten bis mein Körper wieder bereit ist macht mich nämlich auch verrückt :D