ES + 8 totale untere Rückenschmerzen und Ziehen und Zwicken in der Leiste..

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon beschrieben könnten das erste Anzeichen sein?
Ich habe auch totales Ziehen im Unterleib und diese fiesen Rückenschmerzen..plus totales Ziehen in der Leiste gerade rechts..
Ich habe heute früh spaßeshalber mal getestet natürlich negativ ist ja zu früh..
Ich habe auch (wenn ich mal ehrlich sein darf) seit ein paar Tagen untenrum das Gefühl angeschwollen zu sein kann das sein?

Kann ich hoffen oder was meint ihr? Mache mir seit heute große Hoffnungen. 🫣

Bitte seid nett und danke für eure Antworten!

1

Hallo diam01!

Kann, muss aber nicht :)
Wir sind in einem Zyklus schwanger geworden, indem ich auf rein gar nichts geachtet haben. Keine Ovus, keine Temp., einfach nichts. Jetzt wenn ich so an den Zyklus zurück denke, kann ich mich daran erinnern, dass ich an einem Tag mal ein kurzes Ziehen im Unterleib hatte, aber da wir zu diesem Zeitpunkt auch auf einem Festival unterwegs waren, habe ich tatsächlich nicht darauf geachtet an welchem ZT ich da war. :D

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Liebe Grüße!
Jessy

2

Ich schliesse mich Jessy an.

Ich wurde auch schwanger in dem Zyklus, in dem ich auf nichts geachtet habe. Und wenn ich zurück denke hatte ich Schwindelattacken. Habe es aber nicht als Symptom gedeutet.

Drücke dir die Daumen :) 🍀

3

Hallo,

ich bin heute auch ES+ 7/8 und habe gestern die selben Symptome gehabt. Ich hoffe jetzt auch, meine aber, dass ich das schon mal hatte und dann nicht schwanger war. Ich versuche positiv zu bleiben und denke, dass vll eine Einnistung zumindest versucht wird?

Drücke uns die Daumen :)))

4

Ich hab auch auf nichts wirklich geachtet, weil ich so Stress und Streit mit meinem Partner hatte, dass ich dachte, es hätte ohnehin nicht geklappt.

Mein einziges Anzeichen waren Rückenschmerzen beim Tragen von schweren Tûten beim Einkauf. Aber das war die Tage um den NMT, nicht frûher.

Symptome kommen im normalen Zyklus, sowie auch bei der (Früh)SS vom Progesteron. Das HCG ist erst ab NMT und damit ca um ES+12 hoch genug um langsam Symptome zu verursachen. Deshalb sind Symptome vor deinem NMT absolut nichts-aussagend und würden ebenso für einen normalen Zyklus sprechen wie eine SS.

Ich habe erst 3 Tage nach NMT getestet also ES+16 und frûher würd ich das auch beim nächsten Mal nicht tun, denn dann hat man ein sicheres Resultat und kann auch gut ausschliessen, dass die Menswahrscheinlich eher nicht mehr kommt.

Drücke dir die Daumen.

5

Bin heute auch ES +8 und habe getestet.
Einfach blöd und sinnlos, weil natürlich negativ.

Hatte gestern mal leichtes Ziehen aber heute geht es wieder.

Bei meiner ersten SS hatte ich nachts auch so extreme UL Schmerzen das ich mich gekrümmt habe.

Meine Temperatur ist heute 0,2 Grad abgesackt und ich bin schon total gespannt wie es weiter geht.

Drücke dir die Daumen

6

Also gestern war es echt extrem heute habe ich fast garnichts mehr 😥 bin jetzt ES + 9/10 aber hab negativ getestet..😮‍💨 ich hoffe das ich morgen oder übermorgen positiv testen kann da ich bei meinem Sohn bei ES + 10/11 positiv getestet habe, ansonsten habe ich keine große Hoffnung mehr leider..☹️

7

Hi 🙂

bin ebenfalls bei ES+8 und habe auch genau wie du dieses Ziehen und Zwicken in der Leiste + Kopfschmerzen & Übelkeit.

Und heute habe ich eine leichte Blutung festgestellt..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in wenigen Tagen einen positiven Test in der Hand hältst 🍀 Alles Liebe, Malu

Bearbeitet von Malu612
8

Oh da gebe ich die Hoffnung vielleicht doch noch nicht ganz auf 😊 wir können uns ja mal auf dem Laufenden halten
Wann wagst du den Test?

9

Klingt gut, können wir sehr gerne machen ☺️
Ich würde jetzt warten, wie sich die Blutung entwickelt.
Habe gerade etwas Sorge, dass meine Mens einfach viel zu früh eintritt.

Ich denke, wenn erst Sa/So. Und du?:)

weitere Kommentare laden