Guten Morgen Zusammen,
Ich hab den Tisch gedeckt mit allem was das Herz begehrt. Bedient Euch ☕🫖🍪🥞🥐🍞🥯🥨🫐🍎🍏.
Wir hatten hier in den letzten Tagen ja einige positive Tests 😊. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 💗.
Meine Tempi ist wieder in ihrer normalen Tieflage, die Mens ist schon seit ZT3 nur noch ganz schwach, denke mal das sie sich heute oder morgen im laufe des Tages verabschiedet.
Meine Wunde der Zahn op verheilt gut, meine Erkältung hält sich leider noch. Hoffe die verschwindet jetzt auch schnell, damit mein Zyklus nicht beeinflusst wird dadurch.
Um 7 geh ich zur ersten Blutentnahme für mein Zyklusmonitoring.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests 😊🍀.
💙🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀💙
Guten Morgen ☀️
Na dann gehts ja auf in den neuen Zyklus bei dir 🍀😊 wünsche dir aber erstmal gute Besserung.
Ich bin heute ES+9 und habe eigentlich ein richtig gutes Gefühl. Die Tests waren gerade allerdings negativ. Naja, aufgegeben wird noch nicht…werde vielleicht im Laufe des Tages nochmal testen.
Ich bin sehr gespannt. Testet du heut noch einmal? Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🤞
Ich denke, ich versuche es heute Abend nochmal. 😊
Guten Morgen,
Bei sieht es nicht viel anders aus. Temperatur ist weiter gesunken, heute sollte de mens kommen.
Gestern Abend habe ich einen Test gemacht mit nicht abgehaltenen Urin.
Hoffentlich startet der neue Zyklus bald und dann geht es nach Pause weiter mit IUI.
Hoffnung habe ich allerdings keine mehr 😞
Ach Mensch das tut mir leid. Fühl dich gedrückt
Oh man. Fühl dich gedrückt🫂. Dann wünsche ich dir das du schnell in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀
Guten Morgen ☀️
Das ist schön, dass bei dir alles im Loot ist. Wie oft geht man denn zum Monitoring? Ist das das selbe wie Follikel tv?
Bei mir ist es jetzt glasklar…. Der Abstieg ist da. Gestern noch n paar Tests gemacht aber alle schneeweiß. Brauche jetzt erstmal Nachschub. Ich warte jetzt auf die Mens und auf einen neuen Zyklus.
Kann mir nicht erklären, warum es nicht geklappt hat. Da steckt man leider nicht drin. Ich sag mir immer: die typische 20% Chance nicht erwischt.
Ach Mensch das tut mir leid. Aber ja die Wahrscheinlichkeit das es nicht klappt ist leider jeden Zyklus aus neue am größten. 😪
Kacke.
Wünsche dir nochmal gute und schnelle Besserung 🍀
Von mir heute keine Kurve, gestern rasselte die Tempi runter und zack ZT 1.. Werde diesmal wahrscheinlich den CB Monitor nutzen, um ab Östrogenanstieg Herzen zu setzen. Ma gucken wie gut das so klappt 🙈
Daumen sind gedrückt für alle, die noch hibbeln 🍀🍀🍀
Danke Dir 😊.
Dann viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀
Viel Erfolg für den neuen Zyklus. War denn nun wenigstens die zweite Zyklushälfte länger?
Guten Morgen,
Schön das du auf dem Weg der Besserung bist.
Bei mir kam gestern Abend ganz überraschend der lh-Peak. Auch ZS und mumu warten gestern perfekt. Denke also gestern oder heute ist mein ES und damit wieder ein Stück eher als sonst. Wir haben die letzten beiden Herzen jeweils kurz vor Mitternacht gesetzt. Theoretisch sollten sie daher gut sitzen oder? Heut Nacht versuchen wir noch einmal nachzulegen und dann geht das große Zittern wieder los. Euch allen einen guten Start in den Tag. 🤗
Ohja, dann kann ich jetzt bei dir mitfiebern während es bei mir langweilig wird, ich bin gespannt, Herzen sitzen gut 🍀
Das ist lieb von dir. 🤗
Guten morgen zusammen...
Schön das deine OP gut gelaufen ist und bisher alles gut verheilt 🙏
Keine tempi tut was sie immer tut. 😅🙈
Denk nun kann ich wirklich aufhören mit messen... und hoffe das die mens in 4 tagen pünktlich eintrudelt. Progi habe ich gestern schon abgesetzt.
Same same ( außer das mit progi )
Dann zusammen in nen neuen Zyklus. Dann sind wa hoffentlich dran 😅🫂
Guuuten Morgen!
Bei mir nix spannendes weiterhin.
Ausser mega warm am Tag. Richtige Hitzewallungen seit gestern Nachmittag.
Ich hab heute Morgen Tests bestellt und will ab Sonntag testen. Sollte dann +10 sein.
Habt nen tollen Tag!
Sieht super aus 🍀
Wir müssten gleich weit sein. Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Guten Morgen ☀️,
ich glaube ich bin auch raus. Tempi ist etwas runtergegangen, dabei hatte ich diesen Monat große Hoffnung wegen Übelkeit.
Wollte eig morgen früh testen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher 😔.
Allen, die noch im Rennen sind, drücke ich die Daumen, dass es bei euch diesen Monat geklappt hat 🥰.
Dem Rest wünsche ich, dass der nächste Zyklus ein Glückszyklus wird 🍀.
❄️
Gib noch nicht auf. Noch ist alles drin. Und deine Kurve sieht doch super aus. Ich drücke dir die Daumen für den Test
Danke 🥲🩷
Guten Morgen, meine Lineal-Kurve existiert noch.
Ich weiß immernoch nicht, was ich so davon halten soll, habe bei mir ja aber auch noch keine Vergleichskurve. 🤷♀️
Und ich weiß nicht so genau, warum der NMT im ZB auf morgen gelegt wurde. Mit meiner gewohnten Zykluslänge bin ich eigentlich von Freitag oder Samstag ausgegangen. 🤔
Naja, es bleibt wohl nur weiter warten.
Vllt rauscht sie morgen oder übermorgen ab und das war's.
Vor ein paar Tagen bin ich davon ausgegangen, dass PMS hoch 10 herrscht, mittlerweile ist das wieder weg.
Ich habe da irgendwie kein Gefühl.
Noch sieht deine kurve gut aus 😊. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀