🍀🐞🍀Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🐞🍀

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Einige sind am hibbeln und einige sind im Pausenzyklus oder haben bald Urlaub. Habe stehts mitgelesen, aber sonst keine Zeit gefunden. @Chrissi tut mir leid, dass der Test negativ ausgefallen ist, aber wau du hattest vermutlich einen ES. 🥳

Bei mir geht die Hibbelphase los, ES ist vermutlich durch und Herzchen sind gesetzt. Der vorerst 3 letzte Zyklus, bin jetzt schon aufgeregt. Wir haben diesen Zyklus optimale Bedingungen und versuche dieses Mal echt optimistisch zu bleiben und meinen Körper anzufeuern. Es muss einfach klappen! ☺️

1

Guten Morgen,

Ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Warum der vorerst 3. letzte Zyklus?

AVA sagt für heute den ES, dabei ist meine Ovolane Kurve heute ausgewertet. Die anderen beiden BT Kurven noch nicht. Bei der Aufwachtemperaur ist der Anstieg zu schwach und die 4 Uhr Kurve hat erst einen Tag später die ehM. Also gut, dass ich eh bis Freitag messen wollte. Bei meiner Ovolane-MyNFP-Kurve ist mir als ES-Zeitraum von Freitag (wäre perfekt und ist auch der Dip in der Temperatur) bis Montag (das wäre zu spät für einen ES mit dem Herzchen am Donnerstag) eingetragen. Ich gehe aber jetzt einfach Mal von Freitag aus :)

5

Oh Java, das du da den Überblick behalten kannst mit diesen vielen Möglichkeiten. Ja gehe jetzt auch von Freitag aus, so jetzt sind wir mal dran! 😊

Danke dir für das Daumen drücken....
Ich habe mich entschlossen bis Nov. /Dez. noch alles zu geben mit allem drum und daran und danach mit allem runterfahren. Habe noch nicht entschieden, ob ich noch weiter messe, denn ich würde gerne eine Glückkurve haben für das Album. Aber vielleicht stresst mich das auch schon, denn ich bin einfach zu verkopft. Ich geniess langsam den Sex nicht mehr, nicht das es nicht schön ist, aber ich habe immer die Schwangerschaft im Hinterkopf. Dafür scheint mein Freund keine Probleme damit zu haben. 😂

9

Ist ja alles beschriftet bzw unterschiedliche Apps. Mit der 4-Uhr-Kurve bin ich nicht sehr zufrieden, das werde ich wohl bleiben lassen. Aber die hat einen totalen Dip am Freitag...

Ein gut sitzendes Herzchen macht ja leider noch nicht schwanger, aber ohne das ist es unmöglich...

Das ist auch so ungefähr die Zeit, bis wann ich "alles geben" wollte. Leider macht mein Freund da oft nicht so mit. Daher überlege ich auch schon vorher aufhören. Ach, ich schwanke da zwischen "ist so auch irgendwie schön", 'ich will zu mindestens alles versucht haben" und "das ist alles ungerecht ". Aber die Entscheidung für den Urlaub Pause zu machen, ist gefallen.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀.

Mein Zyklus geht gegen Ende.
Ich Schließe auch damit ab, dass es geklappt haben könnte.
Am Anfang sah es noch gut aus, aber mittlerweile bin ich nicht mehr Optimistisch.

6

Hmm hallo freanky, deine HT und die AF ist ja noch am seigen? Warum bist du nicht mehr optimistisch? Wann wolltest du testen?

10

Da mein RP am sinken ist und der HRV Wert erhöht ist, das lässt mich irgendwie wieder negativ denken.
Ich wollte am Freitag (ES+12) Testen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu Jasminca

Ich drück dir fest die Daumen.

Es geht dann ggf. In die Kiwu oder?

Bei mir hat ava die tempi endlich mal fallen lassen.

Ansonsten gibt's bei mir nix spannendes zu erzählen.

Lg

7

Hi Kathi, danke 😊

Nee, ich schau sicher noch meine Werte in den 2. Zyklushälfte an nächsten Monat. Habe mich abrr entschieden diesen Monat das Progi wegzulassen. Dann werde ich vielleicht noch eine Eierstöck durchgängigkeit prüfen lassen, das haben sie beim letzten untersuch vergessen. 🙈 Bei uns in der Schweiz zahlen sie nur 3 IUI (weiss nicht mer wie das heisst) und auch nur, wenn das Spermiogramm schlecht ist. 3 FG oder es über 2 Jahre nicht geklappt hat. Sie werden sagen, es geht ja alles und wir sind kompatibel bzw. auf schlechte Eizellenen tendieren. Aber wer weiss, vielleicht gehen wir doch einmal zu einem Gespräch.

4

Guten Morgen! ☺️

Schön, dass du jetzt auch wieder mithibbelst! 😍 musst du jetzt Progesteron nehmen?
Und wieso der 3. letzte Zyklus?

Ich bin nach wie vor am hibbeln und halte es kaum noch aus. Habe extrem PMS Symptome (UL Krämpfe), weshalb ich einerseits total down bin, aber andererseits noch einen Funken Hoffnung habe, da dies sonst immer erst 1-2 Tage vor der Mens kommt und nicht schon 6 Tage vorher. Aber leider kann es ja immer mal anders kommen… vielleicht kommt sie diesen Monat ja jetzt früher 😞

8

Hallo Kibi, danke ja bin diesmal besonders aufgeregt. Aber nix mit frühen Eisprung wie of erst an ZT16. Ja eigentlich schon, also ich würde noch abwarten bis Hochlage 3/4 um eindeutig zu wissen das der ES war, aber ich lasse das Progi diesen Monat aus. Ich habe so viele Nebenwirkungen, mein Zyklus verlängert sich um ca. 6 Tage und da hab ich keine lust zu. Mal schauen, ob sich meine BT jetzt erholt hat den 2 AS und OP. Vielleicht schafft er es auch wieder alleine....

Wua deine Kurven sieht echt schön aus, Daumen sind gedrückt 🍀🐞 Ich glaube nicht das die Mens früher kommt ich denke dein UL arbeitet, hoffe es kommt zu einer abschließenden Einnistung. Mein UL arbeitet jetzt auch schon;)