Huhu ihr Lieben ich hatte im Juni eine Ausschabung wegen einem Abort..
Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr wieder schwanger wurdet?
Wann schwanger nach Ausschabung?
Hey, ich hatte ebenfalls Ende Juni eine Ausschabung. Hatte seitdem zweimal meine Periode, hat sich aber angefühlt wie 2 Jahre 🙄
Bin im 2. Zyklus "richtigen" Zyklus jetzt wieder schwanger geworden 🥰
Dir alles Gute und dass es auch bei dir ganz bald schnaggelt 🍀🍀🍀
Huhu sorry für die sehr späte Antwort hatte momentan viel um die Ohren🙈
Ich durfte am Dienstag auch positiv testen. Bin am selben Tag zum Frauenarzt aber nur weil die meinten wenn ich wieder schwanger werde dann würden sie mir gerne Progesteron verschreiben zur sicherheit. Ich nehme das seit Dienstag und habe jetzt seit gestern fast durchgehend unterleibschmerzen wie bei der Mens was mir große sorgen macht..
Mein richtiger 1. Frauenarzttermin ist nächste Woche Donnerstag..
Hallo 🌻
Es tut mir sehr Leid 🫶
Hatte damals auch eine Ausschabung wegen Fehlgeburt. Wir haben einen Zyklus gewartet, den ersten richtigen Übungszyklus hat es nicht geklappt, im zweiten dann aber wieder (mit gutem Ausgang). Das heißt quasi im dritten Zyklus nach Ausschabung.
Gerade den ersten Monaten nach Fehlgeburt sagt man Fruchtbarkeit nach, falls dir das etwas hilft!
Liebe Grüße
Huhu,
Ich hatte im Frühling meine Ausschabung nach MA in 8. Woche (keine Entwicklung nach Woche 6)und wurde im 3. Zyklus wieder schwanger. Also wenn wir die Blutung nach dem Eingriff weg lassen, hatte ich noch 2 Mal meine normale Periode.
Liebe Grüße Diana 14+3