Hallo Ich bin neu hier und suche ein wenig Austausch zu meinem Problem.
Ich bin 34 und seit einem Jahr versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden. Wobei das schwanger werden selbst nicht das Problem zu sein scheint. Bereits der erste Versuch hatte bei mir zur Befruchtung geführt. Seither hatte ich 4 biochemische Schwangerschaften und eine Reihe an Untersuchungen hinter mir.
Dabei hat man eine leichte chronische Endometritis (Plasmazellen direkt auf dem Grenzwert) gefunden und einen Protein S Mangel.
Die letzte biochemische Schwangerschaft hat es bis in die 5te Woche geschafft, war aber nicht stabil. Meine Kiwu Ärztin meinte ich soll es einfach weiter versuchen und ab positivem Test sofort mit Heparin beginnen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit biochemischen Schwangerschaften und kann diese teilen?
Gegen die chronische Endometritis habe ich 7 Tage Doxycyclin genommen, musste dann aufgrund von Komplikationen abbrechen. Meine Kiwu Ärztin meinte, das würde schon reichen und wir könnten eine Kontrollbiopsie in 2 Monaten machen. Die Immunologie abzuklären hält sie für wenig sinnvoll, da schon so viel getestet wurde und mein Körper sich in der Frühschwangerschaft recht normal verhalten hat. Alles entwickelt sich bis zu einem bestimmten Punkt, dann bricht der Körper ab.
Ich nehme Folsäure und Vitamin D3, ich rauche nicht und lebe seit Jahren ohne Alkohol. Mein Zyklus ist fast immer akkurat, weshalb ich auch meinen Eisprung sehr gut bestimmen kann.
Ich freue mich auf einen Austausch.
VG
Emily