Hallo ihr lieben,
eigentlich bin ich nur eine stille Leserin... aber jetzt hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Wir befinden uns in üz13, von Anfang an mache ich Ovus, Temperatur messe ich allerdings erst den 2. Zyklus.
Letzten Zyklus fand ich die Kurve auch ziemlich Bilderbuchreif...
Diesen bin ich allerdings verwirrt, bei der femometer App habe ich seit heute die Coverline. Der Eisprung laut tempi passt zu meinem ovu.
Aber meine andere App (Lady cycle) und auch hier die Kurve von urbia zeigt noch keine Coverline an...
Kann jemand einmal meine kurve beurteilen ob die so okay ist ? 🙈
Lieben Dank und schönen Tag wünsche ich
Eisprung/Coverline Femometer und Ladycycle
Bild konnte eben nicht hochgeladen werden
Hallo. :)
Femometer wertet falsch aus.
Um den Eisprung zu bestätigen, benötigst du 6 niedrige Werte, auf die 3 höhere folgen.
Durch den höchsten der 6 niedrigen Werte wird die Hilfslinie gezogen (bei dir aktuell der Wert vom 18.09.).
Der 3. höhere Wert muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Bei deiner Kurve hattest du eventuell die erste höhere Messung gestern. Der Wert heute liegt allerdings unter der Hilfslinie. Womöglich kannst du trotzdem nach Ausnahmeregel 2 auswerten.
Dazu muss ein zusätzlicher (4.) Wert abgewartet werden, der mindestens 0,2 °C über der Hilfslinie liegen muss.
Liebe Grüße 🍀
Okay, danke dir schonmal dafür.
Das würde dann auch erklären wieso bei urbia und auch bei Lady cycle noch keine Coverline vorhanden ist?