Hallo, :)
mein Zyklus ist normalerweise immer so ca. 33 Tage und heute ist der 13 Zyklustag, also müsste nächste Woche der es sein… ich habe gestern trotzdem mal einen Ovulationstest gemacht (weil ich so Unterleibsschmerzen hatte) der war negativ. Heute habe ich aber Eiweißartigen Ausfluss bin jetzt total unsicher… Ich nehme diesen Zyklus Mönchspfeffer kann der den so durcheinander bringen? Hat da jemand schon Erfahrungen?
Liebe Grüße
Frage zum Zyklus
eigentlich soll der erst in 3 Monaten wirken aber damit ist wohl die regulierende Wirkung gemeint. Denke erstmal kann der ganz schön was aufwirbeln. Hab auch den Monat angefangen. ES 2 Tage früher und erste Zyklushälfte dauernd quaddeln und jucken. Ovus auch nur entsprechend früher gemacht weils mit unten rum zerrissen und prompt das peak im Laufe des Abends erreicht.
Kommt vermutlich auch drauf an mit welcher Dosierung man einsteigt und wie man darauf anspricht. Habs mal in jungen Jahren wegen PMS genommen und nix gemerkt.
Also das dein Zervix Eiweißartig ist heißt nicht, dass dein Es heute ist. Das heißt einfach, dass er in den nächsten sein sollte. Es kann auch sein, dass dein LH anstieg zu schwach war für den Ovu.
Ich würde einfach in den nächsten Tagen weiter Ovu's machen und schauen wie es sich entwickelt.